hallo (Petz - Hamsterfreunde)

hallo welpe und kekz ich mag eure fragen und antworten ich würde mich freuen wen mir jemand eine frage stelen würde .o.k nadan ich würde mich sehr freuen.wie kriegt man den igel.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:10 von hemsti

21 Antworten

Süß, danke :))
Nur ich habe das Spiel durchgespielt und züchte nur noch seltene Rassen . Deshalb hab ich eigtl keine Fragen ...

Und den Igel bekommt man so (musst ein bissl runterscrollen bis "Paarungskombinationen" und dann bei "Igel" schauen:
http://petz-hamsterfreunde.npage.de/hamsterrass...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:40 von gelöschter User

Mir ist grade doch noch eine Frage eingefallen:
Welche Rassen kann man noch nur durch Zucht erhalten ?
( Außer Stern, Marder, Igel, Glühwürmchen, Tiger, Santa, Frosch (grüner Robo) und Huhn (gelber Robo) ? )

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

hab ich noch nie gehöhrt aber danke das du mich gefragt hast p.s wie heist den allererster hamster meiner heist goldara und hatte ein eigenes kind.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 17:29 von hemsti

Sie hieß Flocke, hab sie aber schon vor langer Zeit weggegeben . Wie schon gesagt, weil ich nur noch seltene Rassen selber züchte .
Hab jetzt schon Santa, Tiger, Stern, Igel und bald auch Glühwurm .

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

Hart.
Ich weiß nicht ob ich das könnte (meinen ersten Hamster weggeben).
Meinen ersten Hund bei Nintendogs hab ich auch noch ~ <3

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 14:38 von Cyancalikeks

Naja, bei Nintendogs ist es auch was anderes als bei den Hamstern .
Ich hab aber bei Nintendogs alle Hunde bis auf meine drei besten verschenkt . Und so hart war des nun auch net .

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 14:53 von gelöschter User

Kommt drauf an wie lange man mit den Viechern spielt glaub ich...
Also meinen Husky würde ich für nichts in der Welt hergeben. Dann hätte ich ja die ganze Zeit umsonst verschwendet v_v

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 14:52 von Cyancalikeks

Mit meinem ersten Hund, auch ein Husky, sie heißt Tiffany, hab ich 3:38 h gemeinsame Zeit und mit meinen anderen zwei
Begale Roxy 4:12h und mit meinem Sheltie Aby 4:15h gemeinsame Zeit .
Ach ja und mein neuer Beagle Tabby hat gerade noch o:1o h ^^

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 15:03 von gelöschter User

*lach*
Im vergleich zu deinen anderen Hunden ist das natürlich nichts ^^°
Ich hab jetzt auch nur 3 stunden nochwas mit meinem Husky verbracht, aber man spielt ja trotzdem ziemlich lang an dem spiel.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 15:09 von Cyancalikeks

Jop, haste Recht .
Ich will jetzt endlich meinen Jack-Russell wiederhaben ! ! !
Weil (es ist schon länger her) ich hatte neues Spiel gemacht und deshalb hab ich jetzt immer noch keinen Jack-Russell :'( ... Obwohl ich schon wieder über 41.ooo TP habe ...

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

1. Tipp: hol dir den Dogtrainer!

2. Meine Schwester ist um einiges besser in dem Spiel, obwohl sie wahllos und ohne System ieinen Shit zusammen zockt, die hat dann das Jackrussellbuch gefunden und mir dann rüber getauscht. so bin ich zu meinen Jackrussells gekommen xD
*cheat*

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 15:25 von Cyancalikeks

Ich will aber keinen DT, weil er erstens den alten Spielstand löscht und zweitens den DS kaputt machen kann ! ! !

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 16:05 von gelöschter User

Echt jetzt? oO
okayyy...
Da fällt mir ein, das wäre wirklich scheiße für dich.
Meine Schwester hat sich halt alle Konsolen geholt, die hat jetzt 2 mal Chihuaha und Freuunde 2 mal Dackel und Freunde und und und...
Deshal hat siebei zwei oder drei spielen einfach ales voll gemacht und Dann per Park rübergetauscht.
Soräy ^^°

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 23:12 von Cyancalikeks

Aber was will man denn mit mehr als 4 Nintendogs-Spielen ?!
Mir reichen meine zwei voll und ganz ...
Und das mit dem Löschen und DS beschädigen stimmt wirklich oÔ

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 11:10 von gelöschter User

Ahja mir ist es bisher noch nicht passiet und ich habs ganz normal beim Kaufhof geholt, deshalb hab ich mich ein wenig gewundert. Normal bekommt man ja so Cheatmodule und so nen krims nur im fast Internet.
Was das mit den Spielen betrifft, weiß ich selbst nicht so genau. Ich muss zugeben, dass ich sie auch mitbenutze aber ich denke sie hatte einfach lust auf NOCH MEHR Hunde ^^

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 16:24 von Cyancalikeks

Dann hattest du bis jetzt Glück ... Es muss ja nicht bei jedem so sein, aber es kann halt mal passieren .

Antwort #16, 27. Dezember 2009 um 16:52 von gelöschter User

ich könnte meinen ersten hund garnicht weggeben den er hat mir sehr viel geld eingebracht sie hieß bella und hat immer den ersten platz in der meisterschaft.aber es geht hier eigentlich um hamster.

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 10:23 von hemsti

Eigtl schon, aber wieso können wir denn aus der Frage keinen Sinnlos-Rede-Thread machen ?! ;))

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 13:21 von gelöschter User

Gute Idee, ich bin dafür ^_^

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 12:15 von Cyancalikeks

Jaaa...
Rede-Thread, nur mit wem, wenn du ja seit Wochen net mehr on bist ?! ^^

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 15:58 von gelöschter User

tut mir leid...aber mein computerist grad im Arsch und deshalb kann ich nur noch bei freunden on und so ^^°

Antwort #21, 17. Januar 2010 um 19:02 von Cyancalikeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)