Wie macht man einen Bombenhagel? (BF 1942)

Ich find immer nur Bomber mit denen man Zwei Bomben abwerfen kann, ich wüsste gern wie man wie in der vorschau einen ganzen Bombenhagel machen kann.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:19 von Daxter_666

2 Antworten

In der Karte El ALamein, Tobruk, oder so ich weiß es nicht mehr bei welcher von beiden Karten die Aliierten beim start auf dem Flugplatz einen Bomber haben, der 8 Bomben auf einmal abwirft.
Der ist ein scheiß, der ist lahm, schlecht zu steuern, die Bomben treffen nicht so gut ihr ziel und er wird so schnell abgeschossen. Nimm lieber ne Stuka( 2 Bomben, von den Deutschen)
dere ist viel Präziser und besser zu fliegen.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:25 von Butscherbibe

Der Bober ist um Fabriken, Flughäfen, Flugzeugtreger und andere grosse sachen zu bombardiren und nicht vür einzelne Farzeug. am Efektifsten ist es sowiso wenn man ein Stützpunkt einfach nur Bombardirt, es ist natürlich am besten wenn noch einer oder zwei am Machinengewer sitzen.

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 17:15 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1942

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)