Unheimlich... (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich wollt einen neuen Sim erstellen un bin bei Klamotten angekommen un da konnte ich aufeinmal ganz viele verschiedene Klamotten nehmen z.B. das er ein Skelet wird oder die Sachen vom Sensenman un ich konnte ihm bei den Hosen die Beine unsichbar machen oder den Oberkörper unsichtbar machen...
Ich habe nur gecheatet mehr nicht liegt es daran aber warum war das nich schon eher wo ich angefangen hab mit Cheaten?
Ich hab echt keine Ahnung was da los ist...
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 11:49 von Silvester

6 Antworten

also...es gibt da einen ganz langen cheat ( ich denke mal du hast den verwendet) mit dem man freundschaften,fähigkeitspunkte und bedürfnisse so stellen kann wie man sie will.diesr cheat funktioniert auch beim sim erstellen,du kannst total ungewöhnliche kleidung anziehen und die haut grün,grau usw. färben. das mit dem sim-erstellen funktioniert aber nur wenn der nachname des sims mit "N" beginnt.ich weiß aber nicht wieso

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 13:28 von kingdomheartsfan12

wie heißt der lange cheat?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:37 von Crazy-Lucky

boolProp testingCheatsEnabled true

aber du musst die grossbuchstaben beachten dann kannst du alles aufschieben musst aber in der nachbarschaft eingeben

und wenn du es zuhause eingibst kannst du wenn du shift gedrückt hälst und auf einen sim klickst auf set aspiration und dann max alles ist aufgefüllt du kannst schauen was man dort noch so machen kann zb. spawn und dann tom`s clothing tester das is cool

ich nutze denn so oft ich kann den schon auswendig

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

Crazy-Lucky den hab ich dir doch schon mal gesagt!
Oder haste Altsheimer...dummerle!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 10:16 von gelöschter User

genau!den hab ich eingegeben undas war auch nur bei der einen Familie

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:17 von Silvester

ja ne den cheat weis ich,blöd bin ich ja nicht! ich dahcte ihr meint nen anderen cheat!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:57 von Crazy-Lucky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)