Auf welcher Seite steht Shin-Ra? (Crisis Core - FF7)

Am ende legt Shin-Ra doch Zack um. Wieso schließt sich Cloud ihnen dann an? Weil am ende sagt der ja, dass er 1.stufe SOLDAT wäre oder so jedenfalls^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:00 von spieler1996

5 Antworten

Ich hab kp das frage ich mich auch schon lange.


PS:Kannst du meine frage unter deiner beantworten?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:12 von ichkerl

Auf der bösen hab ich rausegefunden jedenfalls von Zack,s seite aus gesehen ich kann nua sagen:Profesor!

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:17 von ichkerl

Shinra steht auf Shinras seite und alle die gegen Shinra sind oder auch sich später als bedrohung für shinra entwickeln können werden einfach eliminiert.Zack wird auch als feind bezeichnet und deswegen machen sie alles um ihn aufzuhalten.
Sogar alle spuren werden vernichtet.
Mir Cloud und Zack hat Hojo 5 jahre experimente gemacht und deswegen kann sich Cloud in FF7 an gar nichts erinern oder anders gesagt er vertauscht seine geschichte mit der geschichte von Zack,aber behält die hälfte von seiner erinerungen.Also er ist verwirt und erst viel später kann er die warheit erkennen.
Tipp:Spielt am besten Final Fantasy 7 für die PlayStation 1.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 17:05 von iron-dragon

ja cloud hat seine story mit der von zack vertauscht und denkt er wäre ein soldat 1.stufe dabei ist ers nicht und er kämpft gegen shin ra mit der wiederstantsgruppe avalanche(in ff7 für ps1 erfährt man es )

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 10:33 von wargerymon

? wie so ist zack ein feind?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:50 von digi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)