ich würd gern wissen (Metro 2033)

ob das spiel vielleichtfür die ps3 rauskommt

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:21 von captain-qwark

21 Antworten

Ne das Spiel kommt ausschließlich für XBOX 360 und den PC ;P

Antwort #1, 30. Dezember 2009 um 11:12 von xX_assassinscreedfan_xX

Ich wette Microsoft hat mal wieder einen Batzen Kohle rausgerückt, für eine Zeitexklusivität. Ich wette, dass kommt noch für PS3.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 15:57 von ILIVEINYOURBRAIN

ich wette nicht weil es nur für die beiden geräte rauskommt.
genau wie little big planet oder uncharted 2 würden wir auf der box auch gerne haben gibt es aber aucch net

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 09:57 von Soulkeeper1210

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
littelbig planet kann man allerdings unkonvertiern ,hab ich wo gelesen ich glaub games pro aber egal

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 21:14 von Fallout_3_Profi

uncharted 2 ist was ganz anderes als metro 2033 kan man nicht vergleigen weil uncharted 2 vpn sondy kommt dan ist es logisch das es nicht für die xbox kommt aber metro ist von THQ und nicht von mircrosoft

PS loost voooooooool ab imer wenigere spiele kommen fpr die ps3 raus ich zähle auf

1. Left 4 dead = valve
2. Left 4 dead 2 = valve
3. Splinter Cell Conviction = ubisoft
4. Metro 2033 = THQ

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 12:29 von ViktorStyler

ah ja noch ein spiel hab ich gefunden =)
Alan Wake kommt auch net

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 12:35 von ViktorStyler

sorry das spiel alan walke kommt von mikrosoft ist kla das es nict rauskommt =)
und mit Metal Gear Solid könnt ihr auch nicht mehr angebe kommt auch für xbox raus

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 12:39 von ViktorStyler

XBOX rules!
So siehts aus!
Außerdem, mich persönlich hat MGS nie interessiert.
Also is mir auch egal wenns für die XBOX kommt.
Aber Splinter Cell wird derb werden!
Freu mich schon wiedermal als Sam Fisher auf die Jagd zu gehen :)
Und Alan Wake wird sicher auch gut werden. Das erinnert mich aber stark an Alone in the Dark 5.

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 12:31 von xX_assassinscreedfan_xX

mich hats auch nicht interesirt also MGS ich habe bei einem freund mal den 3 gespielt und der war so ein scheis da waren die splinter cell teile besser ich habe alle splintercell teile auser jetzt den neuen und ich finds einfach hamer ohr müst jetz mal ganz erlich sein die ps3 lost ab immer mehr spiele kommen nicht für die ps3 sondern nur für xbox 360
jetzt kommt mir nicht mit uncharted 2 des ist das einzige gute spiel was ihr habt was exclusiv ist ah ja und god of war 3 ist auch hamer die 2 spiele machen es auch nicht gut =)

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 21:24 von ViktorStyler

Exklusive Xbox 360 Titel:

Dead Rising (indiziert und beschlagnahmt)
Gears of War (indiziert)
Gears of War 2 (indiziert)
Left for Dead (geschnitten)
Metro 2033 (noch nicht erschienen)
Alan Wake (noch nicht erschienen)
Splinter Cell: Conviction (noch nicht erschienen)

Verbessert mich, falls ich einen vergessen hab^^

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 12:42 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja:

Halo 3
Halo Wars
Halo 3 ODST

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 12:43 von Fresh_Dumbledore1

Halo Reach ;)

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 12:47 von xX_assassinscreedfan_xX

Und natürlich:

Condemned: Criminal Origins (indiziert und beschlagnahmt)
Forza Motorsport 3

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 17:41 von Fresh_Dumbledore1

ihr habt fable 1 - 3 vergessen =)

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 19:27 von ViktorStyler

Und die GTA IV Add-Ons gibts daweil auch nur für die XBOX!
Genau so wie es die Fallout 3 Add-Ons für eine Zeit nur für die XBOX gab.
Ich sags nochmal...XBOX RULES!

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 19:49 von xX_assassinscreedfan_xX

die ps3 besitzer ergern sich jetzt nua noch hast du auch schon bemerkt xX_assassinscreedfan_xX das sie nur mit unchted 2 angeben =) weil sie nicht mehr haben =) was so gut ist

Antwort #16, 01. März 2010 um 09:42 von ViktorStyler

ah ja Mass Effect 1 - 2 haben wir auch noch =)

Antwort #17, 01. März 2010 um 10:04 von ViktorStyler

auf ic zäle mol auf was die ps3 hat =)
1. little big planet
2. Motorstorm 1 - 2
3. MGS 1 - 4
4. uncharted 1 - 2
5. Kilzone 2
4. God of war 1 - 3
5. heavy rain
6. MAG
7. Grand Turismo 5
8 .Lair
9. Resistance 1 - 2
10. Singstar
11. Naruto strom 1 - 2
12 . heavenly sword
13. folklore
14. alle ey toy spiele
gipts noch viel merh wil jetzt nicht alle aufzzelen
was ich damit sagen wil ist ps3 hat mehr esclusiv titel aber die haben sony selebr gemacht aber die jetzt rauskommen dia hat andere firma gemacht

Antwort #18, 01. März 2010 um 11:57 von ViktorStyler

@viktor styler , das sind schon exclusivtitel , aber 90% von denen sind halt auch scheiße bzw. microsoft hat was aus dem genre ; was sogar besser ist .anderstrum aber net , ich kenne nämlich noch kein spiel was auf der ps3 halo oder gears of war ersetzen könnte...

Antwort #19, 16. März 2010 um 14:29 von kanzlertruthahn

Eben, Gears of War kann man nicht mal ersetzen^^
Vor so einem Spiel muss man Ehrfurcht haben.

Antwort #20, 16. März 2010 um 18:44 von Fresh_Dumbledore1

kein spiel, was es auf 360 gibt kann man auf ps3 ersetzen, weil 360 spiiele automatisch besser sind. außerdem kommt bald noch gears of war 3 NUR für 360.

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 20:44 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Letzte Fragen zu Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)