Tigrex-rüstung (MH Freedom Unite)

Ich hab neuerdings meine Tigrex-rüstung vollendet. jetzt wollt ich fragen ob ich die mit Automatik-aufspürer und schnelles essen lassen soll oder ob ich mir noch ohrschutz reinmachen und dafür dämonischer schutz in kauf nehmen soll. Also was sol ich machen?

PS: dämonischer schutz heißt doch das ich manchmal mehr schaden als normal nehme oder?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:35 von Gangster01

7 Antworten

also ich würd sie so lassen und dschutz rausmachen hab ich auch früher gemacht

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:39 von Phinix00

wasbringt demonischer schutz

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:54 von Benny39

mach es raus und dafür schnell schären rein

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:13 von Philipp3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber wa bringt demonischer schuts

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 13:17 von Benny39

ich hab die perfekte lösung! ich hab jetzt nämlich zwar ohrschutz aber kein dämonischer schutz. ich hatte noch einen slot frei, da hab ich mirn schutz-juwel reingemacht und jetzt geht das schon

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:30 von Gangster01

was bringt dämonischer schutz

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 21:39 von Benny39

da das das gegenteil zu göttlicher schutz is würd ich denken das das bedeutet das du manchmal mehr schaden nimmst als normal

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:52 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)