Mission mit freundin (GTA San Andreas)

hi ich bin jetzt bei der mission mit der freundin catalina oder so und da sollen wir was ausrauben aber da sind welche vor uns und ich muss die verfolgen ich wollte mal fragen ob ich anhalten soll und mir die taschen holen soll oder weiterfahren und erst am ende holen und wenn ich die einhole hilft der cheat das autos bei einer berührung explodiren oder der cheat alle autos im umkreis zertören aber ich bin da ja mit dem quadbike klappt der cheat nur mit autos?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:38 von flakififa

4 Antworten

ja bei mir geht das nur bei autos

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 12:42 von ShinyArceus

die mürische nein gebe den cheat ein von allen gängs gejagt dan gehen die von den bikes runter dan must du die erschiesen und das get auch bau wetrenen bei casar oder so

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 12:45 von gelöschter User

bleib stehen und nimm dir die tasche die werden dir schon nicht entkommen.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:43 von chrisXD111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn man zu viel Zeit braucht, entkommen sie doch.
Ich mach es immer so, dass erst die Typen von der Nervensäge Catalina abgeschossen werden. Wenn sie alle in der Hölle schmoren, sammle ich die Taschen ein. Die bleiben liegen, keiner klaut sie dir weg.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)