alle missionen in 1 stadt ... (GTA San Andreas)

ich habe alle missione in der 1 stadt gemacht un da steht kein BS oder OG button mehr was soll ich jeztzt machen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:45 von elsteraner

6 Antworten

da müsst so nen anderes zeichen sein ... sieht aus wie ne art zigarette ^^ irgendwas mit blau und so nem kreis drum ^^ keine ahnung wie´s aussieht .. und das sind dann aufträge von tenpenny (diesem kuruptem bullenschwein, der sich dann umbringt ..) !
vllt musst du auch auf nen anruf warten .. aber zu dem symbol müssteste glaub ich gehn :)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:26 von your_playaAa_alta

Ich warte diie ganze Zeit aufn Anruf und da ist auch kein blaues zeichen auf der karte ? Hatt vllt noch jemand konkrete Tipps ödere Hinweise?Das kotzt mich an... Vlllt irgendwo hingehen. !,,... Hab die ungut Version ,... Kannns daran liegen?!?
HELP!

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:28 von elsteraner

Der Mission Nach "The Green Sabre" < (Letzte Mission Von 1.Stadt)
Ist Dieses http://de.gta.wikia.com/wiki/Badlands

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ÖBB hatte ich noch nicht denn man sieth keine symbole von personnen mehr ? Help ! Ich weees Net mehr weiter ,...,I
ich hab die Mission von Big smoke "just buissness" und das is ja diie lrzzztr Mission... Hab auch alle andren Missionen gemCht bis keine Buchszaben mehr dranstNden ? Helft!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 00:25 von elsteraner

wenn du vorher schon mal gecheatest hast kannst dus vergessen das war bei mir auch so du darfst nicht cheaten sonst bekomst du keine missionen mehr und musst von vorne anfangen.
wenn du speicherst kommt doch auch eine warnung dass du wenn du cheatest keine 100% erreichen kannst

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:59 von froozerman38

Das ist Unsinn. Es liegt nichjt anm Cheaten. Man soll nur nach den Cheats mit 2 Sternen nicht speichern. Die kan man nämlich nicht rückgangig machen. Viele andere hier cheaten auch, und haben keine Probleme.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 08:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)