Pferd (Harvest Moon - Magical Melody)

Wieso Kann Ich Mein Pferd Nicht Reiten

Frage gestellt am 29. März 2008 um 19:50 von Maki_007

14 Antworten

Es muss mindestens 2 herzen haben. Steht in der anleitung.

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:51 von HMfreek

Ist es erwachsen?

Antwort #2, 29. März 2008 um 19:51 von gelöschter User

ja ich hab 4 herzen und es ist erwachsen

Antwort #3, 29. März 2008 um 19:52 von Maki_007

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich glaub du must von der seite auf steigen

Antwort #4, 29. März 2008 um 19:54 von HMfreek

hab ich versucht und wann ich A drück kommt er und gugt mich an und wenn ich Z drücke holt es werkzeug aus

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:55 von Maki_007

ganz nah ans Pferd und Z drücken

Antwort #6, 29. März 2008 um 19:56 von gelöschter User

hab ich auch versucht vileicht braucht man was z.B. eine leine oder wie das heißt äää zügel

Antwort #7, 29. März 2008 um 19:59 von Maki_007

ne eigentlich nicht...

Antwort #8, 29. März 2008 um 20:01 von gelöschter User

Nein, man brauch wirklich nichts. Probier es weiter, klappt bestimmt.

Antwort #9, 29. März 2008 um 20:02 von yunchen_jinjo

geht auch nur draußen

Antwort #10, 29. März 2008 um 20:03 von gelöschter User

Du musst deine Werkzeuge ablegen alle die du dabei hast dann neben das Pferd stellen und Z drücken dann setzt du dich drauf und kannst reiten und wenn du absteigen willst wieder Z drücken.(Übrigends du kannst das Pferd nur draußen reiten)^^

Antwort #11, 29. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

aaaa ok danke danke danke

Antwort #12, 29. März 2008 um 20:07 von Maki_007

man muss doch nicht seinen Rucksack leeren!
Das ist falsch! Man muss nur freie Hände haben

Antwort #13, 29. März 2008 um 20:08 von gelöschter User

Und man muss auch draussen sein.

Antwort #14, 29. März 2008 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link