Be a pro Bug? (Fifa 10)

Hi leuts,
Ich reg mich extrem auf wegen dem Be a pro.
Nicht nur das meine mitspieler die ganze Zeit total scheiße spielen sondern auch noch ein anscheinender Bug.
Also es ist meine erste saison und ich bin im Uefa Cup (Da gibts ja keine EUropa League).
Ich hab richtig gut gespielt und mein Prestige war dann Kapitän.
Dann hab ich beim 3. spieltag vom uefa cup die rote Karte wegen einem scheiß Foul bekommen.
Na gut kann ja mal passieren da dürfte meine ebene nicht allzuweit runtergehen dachte ich mir.
Dann nach der roten Karte war meine Ebene regelmäßig und dann ein spiel später auf einmal nur noch startelf.Ok naja wenigstens war ich noch in der Nationalmannschaft dachte ich.
Aber nach dem 4. SPieltag vom Uefa Cup wo ich ja gesperrt war und nicht mitspielen konnte war meine Ebene auf einmal Unbeachtet.
Somit bin ich in innerhalb von 4 spielen von der ebene kapitän auf UNBEACHTET runtergefalllen und durfte auch nicht zum Länderspiel gegen Brasilien auf das ich mich so gefreut hab mit kommen.Jetzt bin ich nur noch beachtet nach der Hinrunde und würde das spiel am liebsten aus dem fenster werfen.
Deshalb zock ich jetzt lieber erstmal Managermodus aber das regt mich wirklich so auf.
Ist das bei euch auch so.
Also ich meine wenn meine Mitspieler besser wären würde es auch schon mehr spaß amchen aber so viel mist wie selbst ribery zu sammen spielt ist schön erbärmlich und so darf ich dann hundert prozentig nicht mit zur WM.
Also ich bin bei Bayern und nur 8. und ich spiele schon auf Halb-Profi.
So jetzt hab ich mal einiges geschrieben ich hoffe ihr haltets durch abger ich wollte einfach mal meine Wut rauslassen.
Meine frage:Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Wegen dem Be a Pro hab ich schon letztes Jahr meinen Controller kaputt geschlagen und jetzt ist es noch heftiger^^
Mein armer Controller...

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

4 Antworten

haha also ich fang mit be a pro ga nicht erst an und vergnüg mich mit dem managermodus oder spiel mit freunden ein normales spiel

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:28 von walddi

Naja bei mir war das noch net

Fröhliche Weihnachten-->ein Tag vor Wei.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

Be A Pro bringt garnichts es macht überhaupt keinen Spaß auserdem du freust dich sicherlich schon auf die WM?! Die kannst du nicht mitspielen da steht dann der Kader und dann drückst du X und dann steht Blablabla hat Deutschland zum Wm Titel geführt richtig bekackt :x

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:02 von xKeviiiinx

man muss schon ziemlich schlecht gespielt haben wenn man innerhalb von 4 spielen von kapitän auf unbeachtet runterfällt... also ich bin noch nie runtergefallen... ich bin schons eit ewiger zeit legende :D:D:D

und ich spiel auch nur profi... wobei des immernoch ziemlich einfach is

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 19:00 von Curri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)