candypalooza (MySims Kingdom)

also langsam hhab ich keine lust mehr.
ich bin in der raketenbucht und komme nich weiter.
mir fehlt noch diese dumme schreiftrolle mit den 8-bällen, die ich aber nich finde.

kann mir bitte einer helfen und sagen wie man candypalooza freigeschaltet bekommt damit ich weiter komme?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:28 von JasminFriedrich

5 Antworten

Hallo, Du musst alle Aufgaben auf der Raketenbucht lösen (bis auf die Schriftrolle mit den 8-Bällen), dann bekommst Du die nächste Insel freigeschaltet. Dort bekommst Du direkt am Strand im Boden die 8-Kugeln.
Frohe Weihnachten, Silvia

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 09:17 von locke-stern

danke ich kam da auch nicht weiter!

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:29 von Feechen98

ja danke ich hab alle gelöst und komm trotzdem nicht weiter -.-
ich hab alexa auch schon tausendmal angesprochen und sie sagt immer nur: jetz müssen wir nur noch warten bis vic mit seinem training fertig ist.

ich glaub ich fang einfach nochma von vorn an.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 12:52 von JasminFriedrich

genau an der stelle häng ich fest ich hab auch schon alle aufgaben gelöst nur die 8ter bälle fehlen mir!
bitte helft mir!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 17:03 von mimiho

Die 8 er Kugeln findet Ihr in Caddyplazza in den blumen

Antwort #5, 08. Februar 2011 um 13:11 von Chaeferli65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)