2 fragen! (MH Freedom Unite)

1. was muss ich machen um die rathian-platte zu bekommen? ich weiß das ich den schwanz absclagen muss,aber das mache ich immer und bekomme immer nur ne schuppe! was soll ich machen damit ich eine bekomme?

2. ich binn bei queststufe 6 im dorf uznd komme einfach nicht weiter! meine rüstung ist zu schlecht,meine waffe ist zu schlecht und ich komm bei ein paar missionen nicht weiter! könnt ihr mir helfen?


bei den miisonen mit den 2 plethioth,mit den 2 diabolos und mit den 2 cenetauern weil ich so grade in einer normalen mission einen schaffe!

ich hab todes-gestank-hirn tigrx-panzer wächterseelen-armschiene diabolos-lende D rathalos-beinschienen. 229 verteidigung.
WAFFEN: eifriges hackebeil,wyvern klinge herbst,blango dezimator,toter revolver,schwarzer hammer,kezu horn,sakura jagdhorn,frostschneide+,dschinn,schneegift,und von jedem anfang bogen mit elementar die erste stufe.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:31 von flayer12345

5 Antworten

1.da bekommste au nur ars... selten eine mach lieber die quest feuerring,mondring bei nekoht da kekommste fast imma eine inda belohnung
2.die musste au glaub ich ga net machen

PS:mach dir mal ne rüssi die nich aus vielen zusammen gemixt is mach dir einfach mal die tigi rüssiund teufelsklinge

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:40 von Philipp3000

Solltest dir vllt. mal ne komplette Rüstung machen.

Am besten du killst im Turm ein paaar Donnerkäfer bekommst den Donnerkäfersaft und machst dein Hackbeil zur Teufelsklinge.

Mit der Teufelsklinge killst du Rathian (5 Sterne) oder wenn duudie nochnicht packst den Monoblos (Oma) oder Cenataur (Gilde) und machst die ne vollständige Rüstung aus dem Vieh.

Dann hollst du dir ein paar Item's wie Schockfallen,Schallbomben,Tränke ..Standard eben.

Damit schaffste Alle deine genannten Quests da sie alle schlechte Donnerabwehr haben (Plesi,Cenatauer)bzw. ganz gut mit Langschwert zu killen gehn (Diablo).

Guck dir dann einfach noch im Forum oder auf YT An wie man die jeweiligen Monster am besten killt. und dann geht das schon ;D

mfg Peppy

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 13:33 von Peppy

das gleiche hab ich auch geschrieben

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 13:43 von Philipp3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hab ich nicht mehr gesehn als ich angefangen hab zu schreiben war dein beitrag nochnicht da xD
meiner ist eben doppelt so lang wie deiner und ausfürhlicher erklärt ;D

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 13:39 von Peppy

aso^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 14:01 von Philipp3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)