Und wie mache ich den 3 Köpfigenhund tot?(Herkules) (Kingdom Hearts)

Ich bin gerade bei Herkules in der Arena des Olymp und bei dem 3 Köpfigen hund komm ich einfach nicht weiter.Ich komme immer nur soweit das der hund irgendwas schwarzes auf den bodenspuckt. und kurzdanach bin ich tot wie. mach ich den hund den tot? bitte helft mir.

Lg Animalsophie

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 13:27 von animalsophie

3 Antworten

ja wer er die teile schisst musst du springen
keine ahnung ich fand das zimlich leicht
vllt bist du auch zu schwaches level

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:10 von Spedboy

Solange er rumläuft musst du auch rumlaufen, da kannst ihm nicht viel schaden.

Sobald er stehen bleibt und anfängt zu beissen musst du ihm mit gutem Timing zwischen den Bissen 1-2 Combos verpassen.

Speiht er diese dunkle Masse aus, hilft auch nur Rennen.

Am besten wäre natürlich wenn du es schaffen könntest auf seinen Rücken zu springen, da wärst du während der Lauf-Phase sicher, aber ohne Sportsfreund ist das recht schwierig.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 18:25 von Pelmenji

drauf springen kannst du von den seiten der arena und ich würde dir raten als erstes tarzan fertig zu machen.
ach ja falls du es schaffst drauf zu springen dann drück ein paar mal dreieck bis du bei donalds und goffys leben ein lilanen kreis um das bild siehst. das bedeutet das die beiden offensivkämpfen.und gebe den anderen immer mal leben.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:18 von wasinteressirtsdich

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)