Katzenjammer (FF X-2)

Wo muss ich da genau hin blick das net richtig durch xD

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:05 von Goalkeeper

2 Antworten

der katzenjammer befindet sich im geheimen labyrinth von bevelle. dort kommst du aber erst im letzten kapitel hin, also 5. erstmal musst du in bevelle mit pasce sprechen, später gehst du dann in das gebäude rein und nimmst den rechten weg zu einem durchgang. dort ist dann wieder pasce und er hat einen geheimen weg ins labyrinth gefunden. dort musst du erstmal 20 etagen runter gehen, dann kommt ein endboss, den du aus FFX kennen solltest. dann gehts weiter im labyrinth. wieder 20 etagen weiter runter und der nächste boss kommt. es ist ein schwarzling, der den zauber "ultima" beherrscht. diese attacke zieht allen auf einmal 9999hp ab, also besiege ihn schnell. der boss selbst hat 9999hp (ziemlich wenig) aber eine starke panzerung. wenn du ihn besiegt hast, verlasse auf gar keinen fall den raum, dort ist nämlich eine truhe mit dem katzenjammer drin.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
SirMilesMcDoom ich habe leider gar nichts verstanden.

@ Goalkeeper

Geh nach Bevelle ins Sub-Labyrinth und zwinge dich durch zur Etage Nummer 40. Dann kommt Jyscal der sich in den SCHWARZLING verwandelt.
__________
STRATEGIE:

Du solltest alle drei im Kostüum DUNKLER RITTER haben. Mach einfach sogut wies geht Dunkle Macht (Bei Level 55-60 hat des bei mir 4000 Schaden gemacht)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 00:24 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)