Oktopus im Wassertempel besiegen (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe jetzt schon 'zig Anläufe probiert, den Oktopus zu besiegen, Phase 1 und 2 sind ja kein Problem aber wenn er dann anfängt sich zu drehen muss ich immer passen. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Phase abschließe und wie oft muss ich in Phase 3 das Auge treffen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:12 von schilling04

3 Antworten

Du musst mit der Peitsche ein Dorn entfernen und ihm entgegenwerfen.Wenn du sein Auge siehst versuche es zu treffen .Danach sieht er Sterne und du musst ihn mit dem Schwert attakieren .Das mache ein Paar mal und er ist erledigt.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 14:46 von Bones40

Phase 3 dort holt er seine 2 anderen beiden tenkakel heraus Ok also der trik ist die tentakel wo du die dornen abnehmen musst der kann dich nicht verletzen also du solltest nicht vor ihnen weglaufen nur weil sie sich bewegen Glaub ich XD

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 14:55 von minishfan

ey wie mUsman die schwerteranordning

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:52 von Darkrei52

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link