Rüstung (Tales of World - Mythology)

Wie bekommt man die 2. Radiant Rüstung für den Swordsman?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 14:52 von gelöschter User

7 Antworten

Meinst du wirklich einen kompletten 2ten Satz von der Rüstung oder nur das nächste Teil der Rüstung?... Um eine Radiant Rüstung vollständig zu haben, musst du so oft gegen den Radiant kämpfen wie du Rüstungsteile bekommen kannst. Zum Beispiel musst du ein Mal für die Armschienen kämpfen und dann auch noch für die Beinschienen noch Mal kämpfen, etc. ... ->das heißt, wenn du etwas hast, musst du diesen Job nochmal annehmen, um auch das nächste Teil zu bekommen.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:54 von Krypelus

ja aber jemand hat mal geschrieben das es noch eine andere rüstung gibt also nicht diese blaue,die zweite radiantrüstung is rot.der hat auch geschrieben das man die in hardmode krigt,aber wie?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:20 von gelöschter User

Aso..davon weiß ich auch noch nix, aber ich spiele im Moment im Hardmode durch und dann kann ich ja direkt mal ein paar Radiants da besiegen. Wenn ich dann eine andere Rüstung bekomme versuche ich das hier reinzubringen. Momemnatan weiß ich halt selbst noch nicht Bescheid aber das kommt noch...

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 16:45 von Krypelus

ich hab auf hard mode durch gespielt

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

die sieht aus wie die rüstung vom gold knight nut halt in rot hier is ein link davon&feature=related

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

ah OK, danke... ich habe meinen Warrior am höchsten deswegen werde ich es wohl mit ihm als erstes probieren...aber ist schon mal gut zu wissen :)...

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 23:18 von Krypelus

ok danke:D

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 23:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)