Wo sind die Geheimbahnhöfe zu finden (Zelda Spirit Tracks)

Es soll ja auch Geheimbahnhöfe geben, wo bzw. auf welcher Karte gibt es diese und was muss man tuen, um die zu finden, ich habe irgendwas von irgendwelchen Rätseln gelesen, bisher habe ich aber noch keins gefunden, habe bisher 3 Karten (Wald, Schnee und Wasser).

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:24 von schilling04

5 Antworten

im schneegebiet ist einer oben links, du musst aber zuerst ein force dreieck kriegen

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:18 von Happy_Popper51

Ich habe so einen Force-Kristall, werde gleich mal die Strecke abfahren.

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:30 von schilling04

nein, du musst so viele finden, bis du oben links in die ecke fahren kannst! (im schneegebiet) du bekommst z.B. welche, wenn du eis ins goronen-dorf bringst, damit der eine typ in sein haus kann, oder wenn du holz ins anouki-dorf bringst, nachdem du den handwerker vom brückenbahnhof ins anouki-dorf gebracht hast!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 15:28 von Happy_Popper51

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Es gibt im Schneetal 2 einer Links oben der andere Rechts oben
beim Meer ist unten rechts der eine und bei Feuerland
oben links und oben rechts

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 17:57 von Bluekiller101

Danke für Eure Hilfe, da werde ich mich dann gleich mal auf die Suche begeben.

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 18:28 von schilling04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)