wie kann man die erntegottin heiraten (herzevents,was mag sie ) (Harvest Moon - Mineral Town)

danke schön

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:28 von domi19

2 Antworten

Um die Göttin zur Frau nehmen zu können, erfordert es viel Zeit und Geduld. Und auch wenn ihr sie geheiratet habt, wird sie nur selten zuhause sein. Auch bei den Stadtfesten wird sie nicht anwesend sein. Also überlegt euch lieber erst, ob ihr euch anstatt der Göttin nicht ein anderes Mädel raussucht!

Um die Göttin überhaupt zu Gesicht zu bekommen, werft etwas Beliebiges (am besten Blumen etc.) in den kleinen See; dann wird sie erscheinen.

Dann müsst ihr noch folgende Bedingungen erfüllen:

1.Sammelt alle neun Juwelen der Wahrheit und bringt sie dann dem Bürgermeister.
2.Ihr müsst mindestes im fünften Jahr sein.
3.Alle Fischsorten inklusive der Fischkönige müssen mindestens einmal gefangen worden sein.
4.Ihr müsst bereits alle Gegenstände aus dem Teleshopping Kanal erworben haben.
5.Ihr müsst schon mindestens jeden Gegenstand aus den Höhlen einmal gefunden haben.
Da die Göttin nicht wie die anderen heiratswilligen Mädchen des Dorfes ein Herzsymbol hat, müsst ihr es einfach immer wieder versuchen und ihr die Blaue Feder zeigen. Wie bei den anderen Mädchen müsst ihr sie natürlich auch beschenken, z. B. mit Blumen, Ernte oder anderen Gütern aus eurer Farm. Wenn ihr dann auch noch in den verschiedenen Höhlen erstmals Level 100, 200 usw. erreicht habt, taucht sie plötzlich auf und gratuliert euch. Das dürfte dann zusätzlich eure Chancen bei der Erntegöttin erhöhen.

Übrigens: Wichtig ist es in der Kirche bei der Beichte Carter zu fragen, ob ihr die Göttin heiraten dürft; ansonsten dürfte eine Heirat mit der Göttin nicht möglich sein!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Ich hab auch ne frage zu den jewelen um eine zu kriegen musst du 50 jahre verheiratet sein wie soll manden die göttin heiraten

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 09:14 von Prinssesin-Selenia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)