Fable2 und die Astloch insel (Fable 2)

Ich hab leid nur fable2 und habs auch schon 10 mal oder so durchgezockt aber das wird nach einer weile langweilig also jetzt zu meiner frage lohnt es sich astloch zu besorgen und muss ich die kaufen oder herunteladen oder so weil ich hab im keinem geschef die gesehen

Danke im voraus=)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:28 von Halo-Zocker95

6 Antworten

Und noch was nur mal so gesagt ich hab kein Xbox live weil mir das zu kompliezirt ist leider

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 15:30 von Halo-Zocker95

ne entweder du downloadest dir das über xbox live mit5 mp oder du holst dir die special edition

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:47 von markusd94

Wo her habs im keinem laden oder so gesehen?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:36 von Halo-Zocker95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
naja das is auch kein extra spiel die Special edition ist das KOMPLETTE Fable 2 inklusive Astloch und in die Zukunft sehen
einzeln kann man Astloch nur über XBOX LIVE downloaden mit gekauften MICROSOFT POINTS ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:21 von Game-Mania1995

Das is nicht die Special edition sondern die "the game of the year edition"

hier n link :

http://www.amazon.de/Microsoft-Fable-II-Game-Ye...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User

ja das mein ich ja ^.^

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 14:48 von Game-Mania1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)