5tes zeitalter (Age of Empires 3)

hi habe es 1 mal geschaft ins fünfte zeitalter zu kommen durch zufall aber wie macht man das jetz habe es nur durch zufall geschaft aber wenn ich jetz versuche ins fünfte zu kommen steht nicht was ich dafür brauche und läst sich nicht anklicken was muss ich machen um darein zu kommen

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:43 von cramhallo

6 Antworten

Normal müsste das da stehen wenn du das Dorfzentrum anklickst wo du das mit den anderen Zeitaltern auch gemacht hast. War glaub noch nie im 5. weils Spiel vorher immer zu Ende war :-D

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:42 von Murmel88

Du musst Vorherschaft spielen, um ins Age V zu kommen.
Bei Deathmatch gibts nur vier.

Wenn du also Deathmatch spielst (das ist das, wo du am Anfang Rohstoffe im fünfstelligen Bereich hast), mach dir en neue HC (Heimatstadt) mit Vorherschaft.

Wenn du aber Vorherschaft bereits spielst, dann sollte es eigentlich gehen.
Ist bei dir der Button da, aber lässt er sich nur nicht anklicken?
Udn welches Volk spielst du?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:17 von DeltaForce

ich hatte es 1 mal in dm geschafft deltaforce

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 12:07 von cramhallo

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Hmm, das sollte eig net gehen.
Kenn mich aber bei DM net sehr aus, ich spiel meistens Vorherschaft.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:44 von DeltaForce

was giebts im 5 zeitalter denn anderes? lohnt sich des und muss ich da im ersten zeitalter anfangen oder?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 13:13 von aoe3cheater

Age V ist zwar extrem teuer, du kannst du meisten Karten aber wieder entsenden und du kannst die höchste Einheitenentwicklung machen (sau teuer: 1500 von zwei Rohstoffen) und du kannst das Kapitol bauen, das Sonderentwicklungen bereitstellt. Wieder extrem teuer, diese Entwicklungen, aber SEHR effektiv.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:35 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)