Hilfe... (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich

habe bei Eljot schon über 2Jahre das rote Herz und alle Herzevents, aber er will die blaue Feder nicht nehmen, was mache ich falch? p.s. ich habe mein Haus so offt wie möglich erweitert, ich habe meinen Kühlschrank und die Küche erweitert, ich habe nur mein Bett und das Bett für den Ehemann, ich habe keine Kirche, noch keine Brücke (ich spare für die Brücke zur Wiese wo man feste feiert) noch nicht alle 23Nebenbewohner, nicht alle Erntewichtel wieviele Erntewichtel braucht man den?, keine Tiere, kein klo, kein gewechshaus, kein Pferd.

Ich habe 4 grüne Herzevent bei Taro(aber immer noch kein Pferd, wie bekomme ich ein Pferd?), Gannon, Mirabel und ihre Tochter, Vagnu, Denny, Natalie, Lanna(ihr Haus ist da aber sie nicht), Chen und sein Sohn, Felicia, Taro, Elisa, Eljot.

Wehn brauche ich noch?
Und wie bekomme ioch die Person/en die ich benötige?

Was benötige ich an Häusern?
Wer muss da sein?

(Haus 30%, ich arbeite daran), könnt ihr mir bitte alle mögklichkeiten nennen mit dennen ich am schnellsten, meisten, besten und klügsten Geld verdienen kann?

Sagt mir einfach was ich brauche und machen muss, damit Eljot die blaue Ferder annimt?

Bitte helf mir ganz schnell!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:44 von Zarafe

2 Antworten

also,damit elliot den antrag anehmen tut mußt du alle 3 brücken gebaut haben,die kirche muß da sein und alle bewohner mit bild.

und bekommst das pferd nicht von taro,sondern chen,wenn du zwei herzen hast.mirabelle ect zu bekommen ist leicht,denn sie kommen wenn du angelst kommen danny und lanna z.b. und vaughn kommt automatisch vorebi ect

verstanden?! wenn nicht schreib mir ne mail und ich gebe dir ne seite wo du alles finden kannst an tipps,was es hier nicht gibt!

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 16:30 von Eilowny

nenene .. so läuft das nich.

elliot nimmt die feder nicht an weil:
-du die kirche noch nicht hast und dadurch auch nicht heiraten kannst (logisch)
-du alle drei brücken benötigst
-du ALLE bewohner brauchst (die gesichtslosen nicht)
-du dein haus noch nicht GANZ ausgebaut hast (WC, Bad)

du brauchst dir wegen der entewichtel keine sorgen machen, weil du in dieser version keine brauchst. (du findest sie aber wenn du jeden teil der insel betreten hast. das kannst du wenn du alle brücken gebaut hast)
(dass gewächshaus und das pferd brauchst du nicht damit du heiraten kannst!und tiere brauchst du auch nicht! die dienen nur zur verbesserung der farmpunktezahl und zum geld verdienen!)

das pferd bekommst du nicht von Taro!
das bekommst du von Chen wenn du bei ihm zwei herzen hast!


wahrscheinlich ist lanna die ganze zeit auf der insel, aber du findest sie nicht. *schnauf* oder du hast 30 tage lang nicht mit ihr gesprochen und sie ist abgehaut. um sie zurück zu bekommen musst du 75 fische fangen. (die ANGEL bekommst du von TARO wenn du ZWEI herzen bei ihm hast)

wie du die inselbewohner bekommst siehst du auf dieser seite:
/cp_35233_0/

am schnellsten bekommst du geld:
-angeln ist immer gut und du verdienst ein bisschen geld
-im frühling seetang vom stein holen
-im sommer kannst du angeln, am besten am abend, denn da bekommst DU VIELLEICHT einen piratenschatz, der ca. 15.000 G wert ist
-im Herbst kannst DU das fischfossil fangen
-und sammel das ganze jahr über die bunten gräser! (kleine bunte herzchen am boden. du findest viele im wald, den du findest sobald du die erste brücke gebaut hast.)
-farmprodukte sind in dieser version einiges mehr wert als in der alten version. (du bekommst die samen von CHEN!)
-im winter gehst du am besten öfters in die miene, aber nimm dafür sehr viel bunten gras mit für die ausdauer.

so das wars dann!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

-TF-

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 16:41 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)