Mystische Arte (Tales of Symphonia)

Wenn ich z.B bei Genis eine mystische Arte benutzt kommt kein bild von ihm, also wenn er sein angriff startet.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:56 von _Shadow_the_Hedgehog_

14 Antworten

...könntest du ETWAS genauer werden? ...ich glaube aber zu verstehen was du meinst... Vielleicht... Meinst du den Gruppenangriff? Wenn die leiste Unten voll oder bis zur hälfte ist, C drücken. ...Ist es das? Da müsste eigentlich...
Nein, moment... ich bin gerade bei dem Tempel des Blitzes... ich glaube das du weiter bist als ich, oder? ...


Ich habe dort, wo ich bin, ich glaube das war schon davor, als ich gegen Decus kämpfen musste, und später gegen Richter, gesehen wie diese so eine Spezial-attacke gemacht haben...Da kam so ein cooles Bild von Richter als er den Angriff startete... oder das Bild von Decus...

So eines hat "mein" Emil noch nicht...ich weiß auch nicht wie ich das anwenden kann... oh man ich bin dir ja keine große hilfe... vielleicht hängt da was bei deinem Spiel oder so... ich habe keine ahnung woran das liegen könnte

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:21 von finalfantasy--zokker

also die mystik arte kanst du anwenden wenn du bei den fähigkeiten die fähigkeit "spezial" auswählst (10fp) so im kampf muss nun der balken komplett bis zum schluss voll sein... wenn du mit emil dan eine arkan atacke machst musst du b gedrückt halten und das mystik arte aktiviert sich automatisch...

bei den "gastcharakteren" aus dem alten spiel gibt es zar auch mystik artes aber die sind nicht so "groß" wie von emil, marta und den gegnern und da kommt auch kein bild...

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:44 von sandtigerhai

Ich denke er meint etwas GANZ anderes. Also wahrscheinlich meint er das bei Marta dun Emil wenn sie in ihren Msytischen Artes sind kurz eine Cut kommt und ein bild eingeblendet wird. Aber da es auf Youtube ein video gibt bei denen jeder char so ein bild angezeigt bekommt während des angriffs fragt er sich warum bei ihm nicht wenn er das von Genis benutzt... Ich hoffe ich habs richtig verstanden und es ist so das kein bild kommt da es in der europäischen version nicht dabei ist. Aber sonst ist alles wie immer nur eben das Nur Emil und Marta bzw paar Feindliche Chars in ihren Mistic Artes ein Cut mit bild haben.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 01:51 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Danke an allen die geantwortet haben! Sorry für die ungenaue beschreiben, aber Geno093 hatte recht was ich mit meiner Frage meinte: Schade das man diese bilder nicht sehen kann. Aber trotzdem danke!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 08:28 von _Shadow_the_Hedgehog_

Ähm sheena,regal und raine haben eine mystik arte mit bild bei genis und den anderen hab ichs nicht versucht

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 18:04 von Alknowntosfan

Hmm find ich schon sehr komisch liegt vielleicht daran. hast du den ToS spielstand von der Gamecube version geladen? Also wenn ich den von mir lade dann haben die alle auch Bilder dabei aber sonst nicht.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 18:40 von Geno093

ahhh ok..jetzt verstehe ich so langsam... heißt das ich brauche nur die Fertigkeit "spezial" und dann muss ich nur noch, wenn die leiste in einem kampf ganz voll ist, gleichzeitig B drücken, habe ich recht? ...das bedeutet ich kann es benutzen... oh man ich dachte man bekommt es erst später...so extra eben dazu... vielen dank ^^ obwohl die antworten ja nicht auf mich gerichtet waren :)

ps. frohe weihnachten!

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 23:26 von finalfantasy--zokker

wenn du speial aktiviert hast musst du bei einer arkan-arte oder einem hohen zauber B gedrückt halten und dann aktiviert sich das arte, insofern du genug TP hast

lg

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 00:03 von Tobei

hä? nochmal...
Was ist ein Arkan-Arte oder ein Hoher Zauber? ...
Ein hoher Zauber wäre jetzt z.B PHOTON von Marta... oder?
...oh man. könntest du mir das einmal erklären..bitte?
Ich wäre dir sehr dankbar...achso und wenn du schonmal dabei bist, könntest du meine Frage, die jetzt vermutlich ganz oben steht : Tempel des Blitzes ...beantowrten, soweit es geht?

Vielen lieben dank ^^

ps. Ich war gestern auch so spät noch wach :)

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 14:58 von finalfantasy--zokker

muss du bei arts kuken da steht imer darn basis-ars oder arkane-ars. du musst aber lvl 30 sein um dies machen zu könen da du erst ab lvl 30 spizal bekomst dann musst du werend du die arkane-art ausfürst b drücken

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 09:52 von KingDav

ah, ja...aber wenn ich versuche , bei Marta oder z.B bei Raine dieses "Spezial" auszuführen, also wenn ich bei voller leiste B drücke
(natürlich wenn ich Raine bzw. die andere Halbautomatisch spiele) funktioniert nichts. Obwohl ich diese Fertigkeit schon ...ähm..."aktiviert" habe. ... da tut sich einfach nichts.

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 20:38 von finalfantasy--zokker

du musst b bei eienem arkanen arte bz. einen hohen zauber.
ich zähl jetzt die zauber bz. arte auf bei jedem char.

Emil:
Himmelssturm
tobstoß
Schwertregen alpha
lichtspeerkanone
Schlalbenzorn
Dunkle strahlung
DOPPELSTOß
konzentrierter zorn
tobender himmel
brüllender tiger

Marta:
Prismaschwert
heilen
wiederauferstehung

Lloid:
Doppeldemonfang
Wut des tigers
steigender falke
Schwertregen Alpha
Dämonentigerklinge
tobende tigerklinge
steigender phönix

Regal:
Drachenklauen
Dreifacher Zornschritt
himmelsdrach
himmlicher ansturm
Dröhnendes Chaos

Genis:
Explosion
Grundschleuder
gesengnete tropfen
Flammentornado
apsolut
entrüstung
Quell der schwerkraft
prismaschwert
meteroitensturm

Raine:
göttlicher säbel
Revitalisirung
wiederauferstehung

Sheena:
Lebensiegel
geistsiegel
Dämonensiegel
zyklonensiegel

Colette`:
quitschhammer
dreistrahlenstoß
wirbelwindring
wirbelwindrausch
großer wagen
sternstaubkreuz

Presea:

steigende strafe
heftige züchtigung
massenzerstörung
endlose zerstörung
strafendes biest
ewige verdammnis

zelos:
Höllenflamme
lichtspeer
rauer wind
lichtspeerkanone
dämonenspeer



Man muss lvl 30 für die mysik arte sein und den skill spezail aktieviert haben.Während ihr die arte bz.den zauber ausführt b gedrückt halten.
so jetzt bin ich fertig hoffe das half und bei genis kommt wirklich kein bild ...aber immerhin ist der zauber intignation

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 01:03 von Alknowntosfan

du musst b bei eienem arkanen arte bz. einen hohen zauber.
ich zähl jetzt die zauber bz. arte auf bei jedem char.

Emil:
Himmelssturm
tobstoß
Schwertregen alpha
lichtspeerkanone
Schlalbenzorn
Dunkle strahlung
DOPPELSTOß
konzentrierter zorn
tobender himmel
brüllender tiger

Marta:
Prismaschwert
heilen
wiederauferstehung

Lloid:
Doppeldemonfang
Wut des tigers
steigender falke
Schwertregen Alpha
Dämonentigerklinge
tobende tigerklinge
steigender phönix

Regal:
Drachenklauen
Dreifacher Zornschritt
himmelsdrach
himmlicher ansturm
Dröhnendes Chaos

Genis:
Explosion
Grundschleuder
gesengnete tropfen
Flammentornado
apsolut
entrüstung
Quell der schwerkraft
prismaschwert
meteroitensturm

Raine:
göttlicher säbel
Revitalisirung
wiederauferstehung

Sheena:
Lebensiegel
geistsiegel
Dämonensiegel
zyklonensiegel

Colette`:
quitschhammer
dreistrahlenstoß
wirbelwindring
wirbelwindrausch
großer wagen
sternstaubkreuz

Presea:

steigende strafe
heftige züchtigung
massenzerstörung
endlose zerstörung
strafendes biest
ewige verdammnis

zelos:
Höllenflamme
lichtspeer
rauer wind
lichtspeerkanone
dämonenspeer



Man muss lvl 30 für die mysik arte sein und den skill spezail aktieviert haben.Während ihr die arte bz.den zauber ausführt b gedrückt halten.
so jetzt bin ich fertig hoffe das half und bei genis kommt wirklich kein bild ...aber immerhin ist der zauber intignation

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 01:03 von Alknowntosfan

hast du das mit absicht 2 mal geschrieben? ...Wahrscheinlich das ich es kapiere, hm? ^^ Ja ok, vielen Dank für diese ausführliche antwort. Natürlich konntest du helfen. ´Danke! :)

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 21:33 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)