frage zu buch eins (Halo Reach)

wenn die pillar of autumn in den hyperraum springt (slipstream) , sind dann nicht normal die spartans auf reach noch am leben , weil in halo wars sind die ja dabei , weil captain keyes sagt ja sie hätten es nicht einmal durch den orbit geschafft ! und auf reach war doch 5jahre langer krieg , oder "pfeift" bungie auf die bücher?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 15:51 von darkness139

4 Antworten

Wenn Bungie auf die Bücher "pfeifen" würde dann wäre das doch nicht das selbe Halo.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:17 von MasterChief12

@ darkness139

ich glaube du bringst was durcheinander. Wie soll Reach 5 Jahre umkämpft sein wenn er 2552 angegriffen wird ? Harvest wurde 5 Jahre belagert. Ich zitiere von Captain Cutter: 5 Jahre 5 lange Jahre, solange hat es gedauert Harvest zurück zuerobern... .

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:36 von LORDreginal

@ LORDreginal

Reach wurde da doch schon lange verglast,oder?Kannst du das erklären?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:03 von MasterChief12

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
...
Angriff auf Harvest -
Reach wurde nach 20 Jahre nach Harvest verglast, wo Halo: Combat Evolved anfängt.

Und für alle dies immer noch nicht kapiert haben. Halo Wars spielt 20 Jahre vor Halo: Combat Evolved (Wo man von Reach abhaut).

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)
* gesponsorter Link