2 fragen (Naruto 2)

1. lohnt es sich das spiele zu kaufen?

2. welches ist das neuste naruto spiel?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

8 Antworten

das neuste in Deutschland ist Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
aber im Sommer kommt der 3. Teil raus
wie das spiel ist kann ich dir nicht sagen kaufs mir erst am Montag ^^ wenn du willst kann ich dir dann sagen wie es ist.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:15 von masterhunter123

das neurste in jpn is accel 3 ist hier noch nicht draußen,dass spiel ist zwar gut, aber ich habs auf jpn also kann ich mehr oder weniger nur durchkämpfen und den story modus nicht wirklich mit verfolgen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:34 von ergo

nein das neuste ist legends akatsuki rising kauf dir entweder das oder legends akatsukirising

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 23:26 von naruto2011

Das neueste ist sicher nicht legends akatsuki rising -.- das gibts nähmlich schon auf deutsch. Das accel 3 ist das neueste und gibts momentan nur auf japanisch überleg mal welcher neuer ist naruto2011 und guck bevor du was schreibst sammel infortmationen!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 13:02 von ergo

ok mach ich nextes ma

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:58 von naruto2011

ja mach docoh des is gut

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:28 von masters(cheater)104

akatzuki rising ist killer hab bekommen
man kann sogar 5 akatzuki mitglieders pielen

Antwort #7, 29. März 2010 um 21:44 von Ratchet21

du meinst killer bee in akatsuki rising?!?

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:05 von Sasukefan1711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)