einheiten (Warcraft 3 - Frozen Throne)

ich hab mir ne einheit runtergeladen.
wie stelle ich das ein das ich die einheit im welteditor einsetzen kann ?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:07 von Razor94

9 Antworten

1:ist die einheit überhaupt im ich sag mal WC3 Format?
(Dafür giebt es Programme) wenn ja frage wegdenken

Um die Einheit(eigentlich nur das Modell)in den editor zu bekommen
musste im editor auf importmanager gehen und dann auf dataien importieren dort suchste den order wo die modelldatei drin ist und importierste sie in spiel

Rechtschreibfehler sind bestimmt enthalten

Antwort #1, 15. April 2008 um 17:52 von Chaos_Lord

wo haste dir ne einheit runtergeladen

Antwort #2, 16. April 2008 um 12:52 von Himmelsfeuer

ich hab ein bild bei Goo..e gesucht und wurde auf ne seite gebracht wo man den todesritter ohne pferd sieht und dann hab ich sie mir untergeladen. dann habe ich dass gemacht was chaos lord gesagt hatt aber es funktioniert nicht denn wenn ich versuche die einheit zu platzieren heißt es das die einheit nicht gefunden wurde.

Antwort #3, 16. April 2008 um 13:51 von Razor94

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
dieses problem tritt öfters auf hab damit leider erfahrung
was de versuchen kannst wäre bei google mal zu schaun wie man das beheben kann ich konnte die importiertne einheiten nur nutzten weil ein freund das gemacht hat und kp wie das geht

schreib mal den link hierrein guck ich mal(naja mein freund eigentlich)

Antwort #4, 16. April 2008 um 14:33 von Chaos_Lord

Antwort #5, 16. April 2008 um 16:36 von Razor94

habens uns(ich + freund) angeschaut bei uns funktioniert es gleich ka warum bei dir net versuch es noch mal zu downloaden es
in einen ordner wo nur die datai drin ist(wenn nich schon geschehen)

naja sry das ich net wirklich mehr helfen kann
probiers mal mit der frage in verschiedenen forums
naja hoffe es wird irgendwann klappen

Antwort #6, 16. April 2008 um 17:51 von Chaos_Lord

kanst du mir bitte erklären wie du und dein freund das schritt für schritt gemacht habt ?

ich hab das importiert und dann die modeldatei und das bild eingesetzt wo normal die daten vom normalen todesritter sind.

Antwort #7, 16. April 2008 um 18:19 von Razor94

so wie du es gemacht hast mach ich es auch
aber sobald eine modelldatei net geht hol ich mein freund
der hat irgendein programm auf nen USB-Stick den er dann mitbringt
und dann macht er das programm(keine ahnung was das für ein programm is er sagt es mir nett steht auch nirgends)dann lässt er die dateinen durch das programm laufen und dann kann ich se verwerden

ich persönlich denke es giebt einfachere wege(weiß es aber net ob es geht)die dateien funktionstüchtig zu machen
und da er mir nicht sagt was das für ein programm ist weiß ich nich weiter das programm ist auf franz. so weit ich weiß also wenn ich es wüßte wo es das giebt könnte ich es net verwenden
aber da ich dir helfen will versuche ich mal das programm zu
bekommen
du denkst dir dann doch bestimmt wenn du das liest das ich das nur sage und einfach alles lasse und mich nach einigen tagen melde und sage habs net
ich bin aber net so
mach dir aber auch keinen mut das ich es bekomm
falls ich das programm bekomme versuche ich es irgendwo hochzuladen wo du es downloaden kannst




man ich hab ja einen ganz schönen text geschrieben


Rechtschreibfehler werden wie immer dabei sein

Antwort #8, 18. April 2008 um 16:56 von Chaos_Lord

ich hab einen einfacheren weg gefunden(das programm meines freundes macht eigentlich das gleiche)
also:
wenn du die datei importiert hast drücke die datei im importmanager
doppelt an dann machste auf ein X auf eigenen pfad verwenden
dort steht dann z.b
war3mapImported\DwarvenWarrior_Portrait.mdx
dann löschte das was vor den ersten \ steht dann sieht es so aus
DwarvenWarrior_Portrait.mdx
dann steht da zwar das du die dateien net gefunden werden können
bein wir zumindestens
aber wenn du z.b testest sind die modelle vorhanden

Antwort #9, 28. April 2008 um 10:20 von Chaos_Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)