magie? (Oblivion)

hallo leute ,
ich hab mir das spiel heute gekauft und bei mir lädt sich die magie iwie nicht wieder auf auch wenn ich schlafen is das ein fehler oda so?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:08 von stylaboy327

14 Antworten

ist die Energie bei dir jetzt sozusagen dauerhaft auf null ?

Antwort #1, 29. März 2008 um 20:14 von Keyins

ich kann sie aba nur mit tränke aufladen
nicht durch schlafen

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:44 von stylaboy327

Du hast dich wohl bei einem Zombie mit "Astraldämpfen" infiziert.

Kannst du ganz rechts im Zaubermenü sehen.

Es gibt dagegen Krankheit heilen-Trank oder du gehst in die Kapelle und bettest am Altar.

btw:
Halte bei Kämpfen immer die linke, obere Ecke im Blick. Dort wird sowas angezeigt.

Antwort #3, 29. März 2008 um 21:08 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jo hab ich gemacht aba ich kann meine magie immer noch nicht durch schlafen aufladen

Antwort #4, 29. März 2008 um 21:17 von stylaboy327

Dann guck doch einfach mal bei den 'Aktiven Effekten' nach und sag uns, was dir fehlt...

Antwort #5, 29. März 2008 um 21:19 von SoD-Shadow

beeinträchtigte magicka (könnte vllt die ursache sein)
magicka festigen
magiewiederstehen
zauberabsorbtion

Antwort #6, 29. März 2008 um 21:25 von stylaboy327

Und wenn du ersteres markierst, welchen Ursprungs?
(blendet sich rechts ein)

Antwort #7, 29. März 2008 um 21:55 von SoD-Shadow

eigenschaft:Atronach-Eigenschaft

also ich hab ja sternzeichen atronach aba da stand nichts von mgiebeeinträchtigung

Antwort #8, 29. März 2008 um 21:58 von stylaboy327

In der Atronach-Beschreibung steht, dass dieses Sternzeichen den größten Magie-Bonus gibt, aber gleichzeitig die Fähigkeit nimmt, Magie zu regenerieren.
/cp_21565_0/

Antwort #9, 29. März 2008 um 22:07 von Falko-89

ah mist -_-

Antwort #10, 29. März 2008 um 22:11 von stylaboy327

Doch...

Atronarchen können, wie bemerkt, keine Magie regenerieren. Sie absorbieren auf sie gerichtete.

Ich würde dir tatschlich zu einem Neuanfang mit einem besseren Sternzeichen raten. Dafür sollte man dann doch schon das Spiel kennen, um damit zurechtzukommen.

Antwort #11, 29. März 2008 um 22:14 von SoD-Shadow

ich versuch einfach weiter

Antwort #12, 29. März 2008 um 22:20 von stylaboy327

Wenn du noch gaaanz am Anfang bist dann würde ich die Entscheidung gut überdenken, du musst mit deinem Charakter über längere Zeit klarkommen, das ist kein 10 min Ding ;)
Überlegs dir gut!

Antwort #13, 30. März 2008 um 00:24 von Keyins

an deiner stelle würd ich dir krieger oda magier empfehlen

Antwort #14, 31. März 2008 um 10:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)