G-Khezu (MH Freedom 2)

Ich habs grad zum 6. mal heute probiert, ich pack den G-Khezu einfach nicht :/

Habs versucht mit:
Rüstung: voll Ceanataur U
Waffe:
Mehrmals mit "Toter Revolver"
und mit "Wyvernklinge Blut"

Hat wer Tipps bzgl Taktik, oder ne andere Rüstung?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 16:55 von xx_aggro_berlin_xx

4 Antworten

also ich hab nen tipp nimm große fasbomben mit leg sie unter ihn un zünde mit kleinen fassbomben...un abprallbomben wenn er grade am landen is unter ihn legen (also wenn er noch in der luft is)

un kämpf am besten mit nem kumpel

so hab ichs 9 ma geschafft^^ also nur gestern un heute..^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 17:20 von Monster-Killer1

lol mit nem kumpel das vieh is doch sau leicht und wenn dann hol die den sanktionsgewehrhammer mit feuerzellensteine aus vulkanzone in den dunkelroten gebieten oder mach dir ahorn und fasbomben + wenn du es dann immer noch net schaffst dann fang den wenn er pennt

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:50 von gelöschter User

hey welcher jr. bist du?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 22:13 von Monster-Killer1

ich jr.6

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)