richtig angel! (AC Wild World)

wie kann ich viele fische fangen oder wie angelt man richtig? ich fange nichts neues! obwohl mir noch einiges fehlt was es im winter gibt? muss ich da irgend was schreiben?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 16:59 von ninilein

4 Antworten

also die grosen fische können meistens ein schuh doer mülls eina lso ich amch das immer so : ich werf die angel so auf nds einen halben cm vor dem fisch dan warte ich etwas und dan stößt der fisch dreimal doer so and der angel und wen die angel braun wird und nach unten geht drückt ich auf A dan geht das
hoffe ich helfe dir damit xd

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 17:06 von hinata_girly

und kann ich da was schreiben was dann auf dem oberen bildschirm steht? select und was schreinben nur was? zb: fisch ?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 17:16 von ninilein

ne, das bringt garnichts. aber wenn man z.b. bei gewitter und nacht angelt, gibt es häufiger marlin und hai uns so seltene fische...

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hi,


im Sommer fängt man die besten ich schreibe dir mal einige gute auf, die du dann jetzt mit mühe fängst, aber später dann gar nicht mehr hier: Skalar fluss frühling bis sommer, arowana fluss sommer, goldmakrele fluss sommer,arapiama fluss sommer,zebrabuntbarsch ozean frühling und sommer,marlin ozean sommer,Mondfisch ozean sommer,hai ozean sommer,quastenflosser ozean ganzjährlich hai und mondfisch und hammer hai steckt ne flosss e raus also asu dem wasser. Bitte

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:27 von Zocker-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)