das spiel stürtzt einfach ab beim starten! (18 Wheels of Steel: Convoy)

ohne fehlermeldung da stehtnur prism3d exe funktioniert nicht mehr

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:35 von Patrick54

3 Antworten

Das ist bei mir auch der Fall. Es gibt da einen Patch 1.02 für das Spiel, ist aber nur für die CD Version verfügbar, mit dem sollte das Spiel funktionieren. Wenn man es heruntergeladen hat so wie ich dann kann man den Patch gar nicht verwenden und das Spiel somit nicht spielen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:51 von GAMERExtreme

danke
die frage habe ich eigentlich schon vorher vergessen

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:12 von Patrick54

habe das selbe problem :( nur ich hab die cd version...auf windows XP kann ichs aber spielen und auf windows 7 läuft das spiel dann nicht mehr :( gepatcht isses auch...

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:24 von Geb9571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel: Convoy

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel: Convoy

18 Wheels of Steel: Convoy

18 Wheels of Steel: Convoy
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel: Convoy (Übersicht)
* gesponsorter Link