das spiel stürtzt einfach ab beim starten! (18 Wheels of Steel: Convoy)

ohne fehlermeldung da stehtnur prism3d exe funktioniert nicht mehr

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:35 von Patrick54

3 Antworten

Das ist bei mir auch der Fall. Es gibt da einen Patch 1.02 für das Spiel, ist aber nur für die CD Version verfügbar, mit dem sollte das Spiel funktionieren. Wenn man es heruntergeladen hat so wie ich dann kann man den Patch gar nicht verwenden und das Spiel somit nicht spielen.

Antwort #1, 15. April 2010 um 18:51 von GAMERExtreme

danke
die frage habe ich eigentlich schon vorher vergessen

Antwort #2, 15. April 2010 um 19:12 von Patrick54

habe das selbe problem :( nur ich hab die cd version...auf windows XP kann ichs aber spielen und auf windows 7 läuft das spiel dann nicht mehr :( gepatcht isses auch...

Antwort #3, 27. November 2010 um 12:24 von Geb9571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel: Convoy

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel: Convoy

18 Wheels of Steel: Convoy

18 Wheels of Steel: Convoy
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel: Convoy (Übersicht)
* gesponsorter Link