Paar Fragen? (Sims 3)

1.Mein Sim hat ein Baby mit einem Feuerwehrmann und jetzt meine frage wann kriege ich diese Eigenschaft wo ich sachen anzünden kann, weil als es geboren wurde konnte ich die Eigenschaften auswählen und da war es nicht dabei?
2.Wo verdient man mehr als Spion oda Kriminaltechniker(denn ich konnte wählen und habe Spion gewählt)
3.Verdiene ich als Köchin viel also stufe 10?
4.Wie baue ich einen Garten?
5.Gibt es einen Cheeat wo man ausstellen kann das die Sims bedürfnisse haben(also Hunger,Harndrang,Hygiene...)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 17:38 von Leone1997

1 Antwort

Hi!

1. Diese Fähigkeit kann man nur manchmal erben.
2. Weiß ich leider nicht!
3. Bestimmt!
4. Geh unter Baumodus dann auf die Pflanzen.
5. Nein, aber schreib im Cheatfenster " testingcheatsEnabled true ", dann geh auf Bedüfnisse, klicke auf die Bedürfnisse und gleichzeitig die Shift-Taste gedrückt halten. So kannst du die Bedürfnisse beliebig einstellen! (Geht auch bei Beziehungen)

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

- Sims3Pictures

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:03 von Sims3Pictures

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)