Wann expandiert das paradies orchad? (Harvest Moon - Magical Melody)

1. Frage seht ihr hoben
2. Wer sind Meryl und Henry und machen die was spezielles in der stadt?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:15 von HMfreek

22 Antworten

Zu 1. kann ich dir leider auch nicht helfen da ich dasselbe versuche...
2. Henry ist ein Maler der nur dumm rumläuft...
und Meryl kenn ich nicht.

Antwort #1, 29. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

Wie kommt Henry in die stadt? Und was macht Luis und wo wohnt er?

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:23 von HMfreek

Bei als dieser Ronald 3 Herzen hatte, Meryl ist das Adoptivkind von Ronald und durch sie und Tim bekommt man später(wenn beide 3 Herzen haben) eine Note. Henry ist son doofer Maler, der dir irgendwann ein Bild schenken soll.

Antwort #3, 29. März 2008 um 20:23 von yunchen_jinjo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
aha danke

Antwort #4, 29. März 2008 um 20:26 von HMfreek

Schau ab und zu in den Wald (Sonnensee) da taucht Henry irgendwann auf.

Antwort #5, 29. März 2008 um 20:26 von yunchen_jinjo

ok danke

Antwort #6, 29. März 2008 um 20:26 von HMfreek

Hab noch ein Anliegen...
Hab jetzt den Obstbaum gepflanzt, aber Roland öffnet sein Geschäft nicht. Hab alles so gemacht wie es bei Kurztipps stand.
könnt ihr mir helfen?

Antwort #7, 29. März 2008 um 20:32 von gelöschter User

Wann hast du den Obstbaum gepflanzt, du mußt mind. einen Tag warten und bist du Ronald schon mal begegnet, bei irgendeinem Fest begegnest du ihn nämlich. Keine Ahnung mehr bei welchem.

Antwort #8, 29. März 2008 um 20:36 von yunchen_jinjo

beim Pferderennen und 1 Tag danach hab ich ihn angepflanzt.

Antwort #9, 29. März 2008 um 20:40 von gelöschter User

Also vielleicht, nur so eine Idee, welchen Baum hast du gepflanzt? Also ich kann dir nur sagen das ich einen Orangenbaum auf meinen Grunstück gepflanzt und er kam am nächsten Tag.

Antwort #10, 29. März 2008 um 20:44 von yunchen_jinjo

er kam ja auch aber er hat ebend noch seinen Laden nicht eröffnet.

Antwort #11, 29. März 2008 um 20:47 von gelöschter User

Ich hab 2 bäme gleizeitig gepflanzt. Apfel und Traube. Im sommer. Weis jemand ob man I-wo wein kriegt und was mag Roland?

Antwort #12, 29. März 2008 um 20:49 von HMfreek

müssem die erst groß werden?
Muss man die gießen?

Antwort #13, 29. März 2008 um 20:55 von gelöschter User

Ach so, dann hast du noch Frühling. Sorry, Fage falsch verstanden. Den Obstgarten eröffnet er Anfang Sommer, du bekommst auch Post wegen der Eröffnung.

Antwort #14, 29. März 2008 um 20:57 von yunchen_jinjo

Ne, ich bin im Sommer

Antwort #15, 29. März 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dann versteh ich es auch nicht sorry, übrigens gießen muß man sie nich, aber sie müßten nach 20 Tagen spätestens groß sein. Jeder Baum braucht übrigens neun Felder frei und ich habe festgestellt, das innerhalb von diesen neun Feldern auch kein Unkraut sein darf.

Antwort #16, 29. März 2008 um 21:08 von yunchen_jinjo

ich hab den Baum am 18. Frühling gepflanzt und jetzt ist 18. Sommer.
Der Baum ist schon gewachsen aber noch nicht ganz groß.
Was ist da falsch.

Antwort #17, 29. März 2008 um 21:14 von gelöschter User

Naja, sind denn um den Baum herum die stellen frei(auch von Unkraut)? Da darf halt nichts sein ausser Erde. Kein anderer Baum, halt gar nichts. Hab ich am Anfang auch falsch gemacht, habe auch zwei "Baummumien" rum stehen und hab noch nicht raus bekommen wie man die wieder weg bekommt. Dann hatte ich halt neue gepflanzt und jetzt auf einem freien Grundstück eine Baumplantage.

Antwort #18, 29. März 2008 um 21:20 von yunchen_jinjo

Unkraut wächst da. Danke ^^
Aber was sind Baummumien?

Antwort #19, 29. März 2008 um 21:22 von gelöschter User

Also Unkraut weg und dann kommt er noch. Na, so ein kleiner verkrüppelter Baum, der nicht groß wird, bei mir weil ich gleich am Weg gepflanzt habe und er nach vorne keine Erde hat.

Antwort #20, 29. März 2008 um 21:26 von yunchen_jinjo

achso danke ^^

Antwort #21, 29. März 2008 um 21:27 von gelöschter User

Bitte und viel Spass noch, der Weingarten macht bestimmt noch auf. Habe den komischen Geschenkeladen von Lyla auch erst ein Jahr später bekommen.

Antwort #22, 29. März 2008 um 21:31 von yunchen_jinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link