Fstung Grief (Oblivion)

Hallo hab so ne neben mission gemacht und das hat mich einer reingelegt ich musste durch eine Festung wo Menschen andere Menschen Jagen etz hab ich den SChlüssel aber als ich rauskam wurde der Mann den ich retten musste getötet dan hab ich den getötet wo ihn getötet hat und nahm den Schlüssel um aus der Festung zu kommen aber dort steht immer der Schalter beffindet sich an einem anderen Ort und den SChalter finde ich nicht kann mir jemand sagen wo der ist?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:25 von monsteresser

6 Antworten

was, wer, wie, wann, wo?


Du hast doch bestimmt schon mal Deutschunterricht gehabt? Es nimmt dir keiner übel, wenn du das Wissen, dass dir dort versucht wird zu vermitteln, auch umsetzt.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 18:40 von SoD-Shadow

SoD-Shadow bitte nerv jetz netzt mit schule

also wenn du den ork der dich reingelegt hat schon gekillt hast und den echten schlüssel hast musste wieder in die festung reingehn und gleich am anfang an der seite is so n gitter des du mit dem schlüsselaufsperren tust und dadrinne is der schalter um das tor zu öffnen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:59 von gelöschter User

"Man lernt nicht für die Schule... Man lernt fürs Leben"

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 18:35 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen dank
Der spruch stimmt xD

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 13:58 von monsteresser

monsteresser
haste die quest jetz geschaft

oda is meine deutschelandisch nisch gud zu verschteen

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja hab si geschaft vielen dank

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 23:10 von monsteresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)