setup mods (Empire at War - Corruption)

hallo. ich habe sehr viele mods auf dem pc und spiele sie alle erfolgreich aber ich musste dise mods noch nie instaliren ich weiß wie man mods enpackt und so weiter aber wen ich einen mod habe denn ich instaliren muss instalire ich ihn und nichts passirt könntet ihr mir bitte sagen wie ich ein mod instaliren kann und was ich dann machen muss. 2 meistens lade ich ein mod grade runter und op wohl der nicht biss 100% geladen hat steht dann donwlod apgeschlosen ich kann dan den ordner nicht öffnen wo der mod drine ist und ihn auch nicht entpacken. danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

1 Antwort

Die Setup-Mods sind meist SFX-Module. Diese haben eine vorgegebene Ordnerstruktur in die sie kopiert werden. Da die Mods amerikanisch sind, heißen die Ordner, in die sich der Mod entpackt anders. Du musst den Mod aus diesem Ordner nach dem Entpacken in den Modordner deines Hauptspiels kopieren, dann dürfte der Mod laufen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 07:04 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)