Drachenschuppeb und Drachenblut (Gothic 2)

...wie bekomme ich die beiden Sachen? Wenn man die Drachen tötet sind immer nur die Herzen da!(Zumindest beim ersten, hab aber auch nur den getötet bisher^^)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 18:58 von wombell123

5 Antworten

Gestath oder Godar ist dein Mann. Bei denen kannst dus lernen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:22 von gelöschter User

Du mußt das erst lernen,du verstehen Erde an wombel23
lol! Scherz aber mal erhlich das musst du lernen.
Ich glaube bei einem der Drachenjägetr im Minental,weiß es
aber nicht genau hoffe ich konnte dir helfen (c:

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:21 von Mavinz

PS: Noch ein frohes Weihnachten
und guten rutsch euch allen (c:

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:25 von Mavinz

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/g...
Hier siehst du was Ork meint. Das du den ersten Drachen getötet hast ist normal so. Wenn du es bei Gestath gelernt hast, kannst du wieder zum ersten Drachen gehen und die Sachen entnehmen. Die Drachen verschwinden nicht, auch wenn du sie alle getötet hättest, was ja ohne Herz eigentlich nicht geht, du könntest ihnen die Sachen später immer noch abnehmen.
So und nun viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

du musst einfach zu diesen gestaht(komischer name)gehen und ihn fragen ob er dir das beibringt,das macht er dann und noch viel spaß beim drachen killen

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:29 von schutzbengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)