mal ne frage... bitte beantworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

also, erstmal hallo und danke an alle die mir helfen!
1. ich brauche erstmal die herzevents von sabrina, denn ich will wissen, ob das ein herzebent war: da bin ich (als junge) in mein haus gegangen (nach 17uhr, gelbes herz) und dann hat die mich eingeladen, um mit ihr spazieren zu gehen... dann haben wir en bissle geredet und dasnn isch se nach hause gegangen und hat gesagt, dass es ein schöner abend war!ja, und ich will wisse ob das ein herzevent war , oder sogar das gelbe herzevent...

2.was erwartet mich in dem turm von wada? ich will da nemlich rein, aba weis net wie des geht! und was erwartet mich dann in dem gründstück hinter wadas haus, des mit dem turm? auser dem 7. erntewichtel?

thx, für eure hilfe und LG rosi1

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:05 von rosi1

1 Antwort

1. Das war ein Herzevent ob es das dritte Herzevent ( gelbes Herzevent ) war weiß ich nicht.
Beim zweiten kann ich dir leider nicht Helfen.

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:06 von Smiley100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)