endgegner (Zelda Spirit Tracks)

ist marardo+lok+glaiss ziemlich schwer?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:18 von luebcke

4 Antworten

Mh... schwer irgendwie nicht so doll, da habe ich in anderen Zelda-Abenteuern schon härtere Gegner plätten müssen, aber ich habs als mühseelig und laaangatmig empfunden. Guck Dir am besten auf Youtube die Szene an (Legend of Zelda Spirit Tracks Walkthrough Part 86 (bis Part90)).

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:55 von Carmenita

ich hab ihn als sehr leicht empfunden für mich fast schon eine entäuschung meiner meinung das einzig negative an dem spiel

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:21 von stefan2

Negativ war ja wohl auch, daß mir kein einziger Tingle über den Weg lief... Ich finde die beiden Zelda Spiele für den DS nicht besonders schwer, weil sie von der Steuerung so einfach und idiotensicher sind. Ich erinnere mich an WindWaker aufm GameCube, da habe ich mir erst mal ´n paar Tage die Haare gerauft bis ich die 13(?) Knöpfe (die ja auch alle chic mit ´ner Funktion belegt sind) einigermaßen sicher beherrschte. Auch waren da die Chancen sich zu verspringen etc... viel höher als aufm DS. Auf´m DS kann jeder Trottel Zelda.

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 20:24 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
der ist momentan schwer:( bind aber bald durch:)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:26 von ZeldaGeist1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)