beim versteckten bahnof (Zelda Spirit Tracks)

da gibs so nee prüfung da wo man über das eis rennen, man muss ein schalter drücken , aber wenn man dan an der tür ist geht sie zu

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:24 von peace96

7 Antworten

und wie kann man dir da jetzt helfen?

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:32 von fisch31

ich habe bei dem auch nur den ersten geschafft. hat irgendjemand tipps, wie man sich schneller auf dem eis bewegen kann?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:33 von nadja_18

Jup, ich auch. Superknapp den ersten geschafft und wer die anderen ohne Cheats schafft ist echt ´n Freak!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:50 von Carmenita

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hey weist du in welcher reihen folge die schalter gedrückt werden sollen

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:33 von peace96

ersten ich habs ohne cheat geschafft und ich bin kein freak >=( [höchstens ein fan] das krigst du nich beim esten mal hin[also da wo gezeigt wird wie sich das öffnet] du musst einfach über den schalter rennen und dann sofort weiter rennen[rollen is auch gut] *ACHTUNG SPOILER*die reihenfolge is 13024

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 15:23 von Zfan1

OK, Zfan1 dann habe ich wirklich den allerhöchsten Respekt vor Dir.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 15:34 von Carmenita

also ich hab das iwie verwechselt.^^ hab aber trotzdem schon das erste und zweite geschafft. das dritte is sowas von sauschwer da häng ich fest. achja der trick is einfach: 3x rollen dann weiterrennen so hab ichs geschafft.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 12:34 von Zfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link