Brutaliät? (Modern Warfare 2)

Hallo, Ich wollte fragen ob, dass Spiel wirklich so brutal ist. Ich würde mich über sehr schnelle Antworten freuen, denn ich muss meine Eltern davon überzeugen!"

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:24 von e17ischamp

9 Antworten

also du kannst vorher einstellen ob du die etwas anstößigen szenen sehen möchtest oder nicht ich hab natürlich nein genommen und ich fand grade mal eine szene ziemlich krass welche das ist wirst du sehen wenn dus spielst^^ ich will dir ja nicht die spannung vermießen ich hab aber auch die amerikanische version gespielt also uncut...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:35 von Innos92

hallo

nein das spiel ist nicht brutal, es gibt viel brutälere Spiele wie Saw, Silent Hill, fear etc... kommt auch auf den Alter drauf an, aber wenn du älter als 13 oder 14 bist geht das easey, ich bin selber erst 14.

LG

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

so brutal ist es nicht wie alle sagen und ich bin auch erst 15

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:55 von Nico-94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja nicht wie in Cod5 wo man die Soldaten mit Feuercocktails töten muss, die sich ergeben wollten...
Es gibt schon krassere Games.

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:10 von Resistance3

leute das ist völlig harmlos 80%die dieses spiel spielen sind unter 18 jahre und so wie so das ist voll unrealistis ist echt nicht schlimm so lange du nicht tringst rauchst oder drogen nimmst ist das voll in ordnung

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

Das spiel ist nicht brutal.Schätze deine eltern werden es dir kaufen.Es ein einfacher shooter nicht mehr und nicht weniger.ES fördert nicht die nerven zu einem amok-lauf keine sorge.Es fördert teamspiel,zusammen arbeit und inteligenz.Es ist nicht nur wildes rumgebaler nachdenken ist angesagt.Hallo lieber eltern von @e17ischamp holt ihm das spiel es ist nicht schlimm,brutal oder gewaltverherlichen.

mfg

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:35 von gelöschter User

sag mal wenn du deine eltern dir es gekauft habenC:

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 22:41 von gelöschter User

ich bin 12 und finde es garnicht brutal
ich habe auch die US uncut version

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 22:53 von ToxicVeteran-_-

es gab mal ne studie die gymnasiasten(die besten)[zocken nicht] und zocker auf ihr räumliches denken getestet hat.

...

Die Zocker haben im Test besser abgeschnitten.Da sie sich fast jeden tag in einer 3 dimensionalen welt befinden...da sieht man mal wieder zocken macht schlau,modeln nicht xD

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 10:36 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)