warum sagen viele die kirin rüssi is nicht so gut? (MH Freedom Unite)

noch ein rätsel xDDDDDD:


also es ist ein name einer stadt: eine farbe und ein anderes wort für sei leise

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:35 von geheimgeschehen

6 Antworten

1.Weil die Tiggi sich viel mehr lohnt
2.kp^^

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 19:29 von JohannFerenczi

die sagen nich kirin is schlecht. sondern dass tigi besser is. tigi hat nämlich schnelles essen. damit verbrauchst du viel weniger zeit dich zu heilen. aber ich find kirin mindestens genauso gut

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 19:30 von Gangster01

dann is ja gut ich hab mir grad überlegt sie schon zu vvveeerrrkkkaaauuufffeeennn

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 19:43 von geheimgeschehen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist die lösung: orange? es ist eine farbe, eine stadt (in frankreich), aber sei leise? keine ahnung

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 19:47 von ExpertenGamer

aber kirin hat mehr verteidigung! und elementangriff hoch. automatik-aufspürer kannste auch noch reinmachen

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 20:15 von Gangster01

Allgemein wird die kirin rüssi nur für schützen genutzt den auf die 10-100 Elementangriff mehr oder weniger is mir da schnuppe

bei einem Bogen ist das schon wieder anders da ich dort mehr element angriff brauche (wegen den bschichtigunen da mein wenig bei hat)

deswegen ist für klingen rüssie die kirin rüssi schlecht ...
Tigi , naga und die anderen sind besser z.b. Naga Rüssi kann schneller fallen aufstellen (oft sehr nützlich)

oder die gemezel rüssi (von Yama tsukami) hat fechten (durch jeden panzerschlagen) rathalos rüssi hat angriff Hoch (für Duels gut oder andere schwache waffen die wenig angriff haben)

und kirin is halt nicht das wahre für die klinge aber wie schon gesagt jedem das seine ... und alle rüstungen haben was besondere an sich
mal gut für schützen und mal gut für klinge
jeder sieht es anders :) und der großteil sieht halt das die kirin rüssi für klinge schlecht is naja so is das halt :)

MFG Never
P.S. Frohe Weihnachten xD

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 20:37 von NeverAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)