alles zuende? (Risen)

oh nein! ich bin mit mendoza in der echsenfestung...
ich hatte grad das tor mit den zwei winden geöffnet...
dann bin ich da unter demn steinblock hergegangen und zurück gegangen... und jetzt steh ich vor dem verschlossenen steinblock auf der seite wo mendoza auch steht ... jetzt ist das teil verschlossen und ich komm nich durch laden kann cih auch nich... hab scheiße gespeichert... brauche hilfe... ist das spiel jetzt für mich gelaufen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 19:46 von GeneralD

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du durch das Tor gegangen und wie hast du es geschafft, nicht von diesem Stein erschlagen zu werden. Normalerweise kommt er doch nur runter wenn du da drunter bist, dann gibt es doch kein zurück mehr? Das verstehe ich nicht. Wie auch immer der Hebel ist auf der anderen Seite, und zu ist zu würde ich sagen. Also einen älteren Spielstand laden und auf ein neues. Viel Spaß dabei und ein schönes Fest. :o)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link