8. Orden/ Unterwasserhöhle (Pokémon Smaragd)

1. Ich habe nach dem 7. Orden Rayquaza geweckt und dann nacher in der Szene Groudon vs. Kyogre kommt Rayquaza, ist das normal?
2. Wo ist die Höhle von der Troy in Moosbach City erzählt? (zwischen Xenonerville und Moosbach)
3. Wann geht der Mann vor der Urzeithöhle weg?
4. Wie komme ich in die 8. Arena
Bitte schnell antworten (danke im voraus)

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:25 von Kisame13

6 Antworten

1. Ja,es ist Normal.
2. Tauche auf route 128 (neben der letzten dunklenstelle)
3. Nach der Rayquaza-Story garnicht mehr.
4. Unterhaltung vor der Arena.

Hoffe das war hilfreich

Antwort #1, 29. März 2008 um 20:58 von Zed-4

1) Ja ist Normal.
2) Route 128.
3) Nach der Raquaza Stoy überhaupt nicht mehr.
4) Ebenfalls was Zed-4 geantwortet hat.

Antwort #2, 29. März 2008 um 21:39 von gelöschter User

muss man in die Urzeithöhle um weiterzukommen und was für ein gespräch?
wär nett wenn ihr mir nochmal helfen würdet(-;

Antwort #3, 30. März 2008 um 13:37 von Kisame13

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
du brauchst nicht mehr in die Urzeithöle zu gehen

Antwort #4, 04. April 2008 um 13:29 von Mark96

Da wäre aber die Felsen-des-Himmelturm

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:59 von Zed-4

Jetz steht bei mir Wasili und der alte Opfa und noch der Troy da und ich war schon beim hiommelturm und er sagt das ich da hin soll und raquaza habe ich auich !

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 12:46 von 457_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link