Endgegner - Hilfe (Jak & Daxter - Lost Frontier)

brauche hilfe bei dem Affen-Frankenstein-Endgegner
ich sterb dauernd
könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:23 von TheGraf

3 Antworten

- benutze das eco schild(wenn zu ende dann nochmal: die ganze
zeit) und schieß mit dem lobber auf ihn
- kaufe dir die gelbe eco kraft frei, dass dein eco sprung(L1+x)
leben abzockt wenn du es einsetzt; dann greif ihn auch damit an
- benutze das eco konstrukt (also den stachel) und greif ihn an

das müsste eigentlich helfen. hab es auch so geschaft (dauert aber ein bisschen; manchmal stirbt man)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:39 von pati012

Wenn er sich zu dir hin rollt,spring einfach.
Dann fält er hin und du kannst in abschiesen(Vulkan Fury)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:03 von HyPi

Die Metode von pati012 habe ich auch benutzt.pass auf ,wenn ihr in den nächsten raum geht,bekommt der affe auch das schild und die reflexe.

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 10:34 von Goblin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak and Daxter - The Lost Frontier

Jak & Daxter - Lost Frontier

Jak and Daxter - The Lost Frontier
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak & Daxter - Lost Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link