hat es schon jemand gespielt? (Pikachus großes Abenteuer)

also derzeit komme ich gut vorran bei dem spiel! hab schon den ertsen kristall obwohl das wohl sehr leicht ist!^^ ist jemand schon weiter?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:26 von Sanji_t

15 Antworten

kannst du mir sagen was zu tun ist damit geckarbor endlich den weg frei macht?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:57 von SNESuser

du musst glaub ich beim bisasam 5 rekorde machen oder ein bestimmtes pokemon 5mal besiegen musst schaun was es sagt! ab besten du schreibst dir die roten zeichen auf wenn du nicht weiter kommst und schaust dann ob es ein pokemon is oder so! und wenn mal 5und nur zwei kleine zeichen sind dann musst ieins 5mal besiegen!

oder du fragst einfach mich weil bin schon fast durch brauch nur mehr einen kristall!^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:23 von Sanji_t

aber bilder kannst du dir auf
http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1I... anschauen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
wie? bilder kann ich mir anschaun? bin schon fast durch!

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:56 von Sanji_t

woher hast du das spiel?

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

sanji_t, wie wäre es mit ner komplettlösung für das spiel? diesmal nervt mich das habitak, was mich nicht durchlassen will xD ich dene ja dass ich irgendwie bisaflors wünsche erfüllen muss. pls help :P

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 06:31 von SNESuser

ja dann musst bei der brücke nach links unten und durch das tor zu bisaflor und da gewinnen und kristall holen! aja versteckte pokemon sind in den bäumen wie raupy und hornliu!^^

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:32 von Sanji_t

werd wenn ichs nochmal durchspiel(was bald mal sein wird) mitschreiben bei den schwierigen sachen und die dann posten!

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 17:33 von Sanji_t

woher habt ihr das spiel?
ich will es auch

Antwort #9, 12. Januar 2010 um 20:09 von gelöschter User

ist ja fast wie Pokemon Channel oder?

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 22:07 von fragezeichen__1

wo her habt ihr alle das spiel überhaubt?

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 12:05 von proassasine

habt ihr die Japan version oder was?

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 18:22 von P-doggy-Fan

es ist heute rausgekommen ...

hab grad 20min gezockt und hab schon endivie befreit...haha xD

Antwort #13, 09. Juli 2010 um 19:58 von caspar22

man muss chelast als freund haben und muss schüttelsprint mit ihm gewinnen

Antwort #14, 20. Juli 2010 um 16:24 von POKEMON-SPIELE-FREAK

bin schon durch ^-^

Antwort #15, 21. November 2010 um 19:40 von mayo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Letzte Fragen zu Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)