Vorräte (Modern Warfare 2)

hallo

warum habe iich in praktisch jeder vorräte kiste entweder Muntion, eine Drohne oder eine Konter Drohne ? Das regt mich langsam so auf, andere haben immer pave low, chopper gunner etc.. was da los ?

LG

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 20:30 von gelöschter User

10 Antworten

Ich hab auch immer Pech -.- Bekomme manchmal nur Muni oder 3x oder nur Drohne OMG? Aber manchmal hab ich 2 AC's und 2 Geschütze im Notfall Abwurf. Aber wenn ich mal wieder total Glück hab werd ich gekillt und alles geklaut :(

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 20:33 von gelöschter User

lol

Heute hate ich ne AC 130 und einen Chopper Gunner

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 20:36 von Modern_Warfare_2_6

Nimm einfach eine richtige Killstreak..

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:24 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hab auch meistens munition drohne und konterdrohne aber oft ist auch ne predetar drohn drinn oder schon mindestens 4 mal hatte ich entweder chopper gunner oder ac130 dann freut mann sich natrülich wenn man das nach 4/8 kills bekommt

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 21:20 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

es liegt an dem lvl desto höher das lvl desto besser sind die voräte

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ja stimmt ich hab Vorraete ja nur immer am Anfang vom Prestige drin..also von Lvl. 1 - 10.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 22:51 von Eumaios_Giorgi

aber ich bin lvl 60 und habe trotzdem meistens so blöde sachen .. am meisten regt mich die Konter Drohne auf xD

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 00:56 von gelöschter User

conter uav geht eigentlih habe die nehme immer 5 pridator 7 harrier und 11 ac130 aber das ist glückssache einer von meinem team hat die nuke drin dieser jude

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 12:11 von franklampard

Dieser Jude^^ xD

Ich glaub nicht, dass man bei einem höheren Level häufiger AC-130, Chopper Gunner oder EMP hat.

Und zu: Die anderen haben immer tolle Dinge und ich nur Schrott.
Die tollen Dinge fallen einem viel mehr auf. Wenn ein Gegenspieler oder Mitspieler eine Drohne, Konterdrohne e.t.c. hat, fallt einem das nicht so speziell auf.

LG Orginator

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 23:06 von Orginator

schade das es kein friendly fire gab dan wüste ich was zu tun ist ahhhh päckchen nuke

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 12:02 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)