Steindrache (Gothic 2)

Ich komme bim Steindrachen nicht weiter.Ich habe schon die Tür zum Geheimzimmer,in der ein Dämon und zwei Truhen sind geöffnet,aber da war nichts.Ich finde sonst keinen Geheimgang,also komme ich nicht zum Steindrachen nach oben.Kann mir bitte Jemand helfen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:04 von Mavinz

9 Antworten

Also Lieber Vincent,

Du gehst nochmal ganz zurück zum Anfang der brücke.Äh moment man muss doch den Steindrachen garnicht besiegen oder? Also ich habe ihn nicht besiegt und hab das Spiel 9 mal durch.Naja,trotzdem

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...
Dort müstest du sein?

http://mondgesaenge.de/G2DB/index.htm?data=data...

Du läufst die Treppen hoch und dann gibts in der ,,Festung"doch eine Leiter mit der mann nach oben kann oder?


Falls du es mit Cheats machst dann b marvin b f8 und dann halte dich nach oben denn du fliegst.Wenn du beim Drachen angeflogen bist drückst du b gibst 42 ein und alles ist wie vorher nur du bist beim Steindrachen!

mfg read99

Ps: Wenn es dir zu ungenau ist dann klick auf meinen blauen Namen und gehe dann auf ,,Nachricht senden"und dann schreib es mir.BITTE!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 08:11 von read99

Danke read99(Ich bin Martin.Aber das macht nichts.)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:26 von Mavinz

Äh wechselt ihr euch immer ab oder...?

mfg read99

Ps:Sorry Martin.Aber dein Bruder hat gestern gesagt das er Vincent ist. verrwirent.
Schaut mal beide in euer E-mail.

Gib Vincent einen Gruß read99

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 09:35 von read99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also read99 mein bruder benutzen den gleichen namen (c:

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:11 von Mavinz

Bitte Martin und Vincent guck in eure E-mail ich habe euh geschrieben!

mfg read99

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:10 von read99

Wenn du auf diesem Vorplatz bist, wo dich die Echesenmenschen angegriffen haben, mal nach links schauen. Da steht doch auf so einem Sockel eine riesige Statue. Zudem müssten da 4 oder 5 Harpien sein. Auf diesen Felssockel musst du hoch klettern. Wenn du da oben bist, dann kannst du ja so einen Steinblock hoch laufen. Oben steht eine Kiste, dann gehst du durch so Torbögen. Die sehen genauso aus wie unten die. Jetzt kannst du einmal nach links gehen, da sind aber etliche Echsenmenschen und ein Steingolem. Wenn du nach links gehst, kannst du aussen herum zum Steindrachen hoch gehen. Vorsicht, wenn du um die Ecke gehst, läufst du sofort einer Harpie in die Arme. Ein Stückchen weiter oben stehen wieder Echsenmenschen. Ausserdem liegt da noch ein Drachenjäger in der Gegend herum. Da oben findes du auch den Steindrachen.
So und nun viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:41 von gelöschter User

Wünsch ich dir auch Wolf148 und mazinz!

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 15:11 von read99

Vielen dank read99 und wolf148 und guten Rutsch.

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 20:20 von Mavinz

Ebenso!

mfg read99

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 08:31 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)