bitte um Hilfe (Castlevania Dawn of Sorrow)

wie besiegt man am besten den plagegeis (habe auch schon den chaosring und alle seelen außer Tod und gergoth hab ich für Waffen geopfert) thx im vorraus!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:12 von Ewu97

4 Antworten

hier, von LordVirus:
"Der Plagegeist idst der Letzte Endgegner du musst auch die Gesichter einschlagen denn am anfang ist er nach vorne gebeugt und du mit dem Klatzkopf schlagen link am bildschirm wenn du den fertig hast beigt sich der Plagegeist auf und Steht nun siehst du an seinem Knie ein Gesicht zerstöre es wenn das Gesicht weg ist geh dem Plagegeist auf dem Kopf los am einfachen Riesensprung machen denn du kürzlich gefunden hast und dann Schlage auf die Birne ein nun müsste er tod sein

Nimm viele Tränke und Tonikum mit
und Altes Fleisch auch denn du kannst ja die Goulfähigkeit
benutzen Altesfleisch bekommst du von Goul in der Kapelle des Bösen.

Rüste dich mit dem
Heiligen Claymore [Claimh Solais] hat in dem spiel einen anderen Namen
Draculagewand oder eversing oder Dämonenpanzer
Satanring"




aber danach gibt es immer noch etwas zu tun^^
http://postpartum.forumieren.de/dos-tipps-und-t...

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:51 von postpartum

ansonsten meine spontane Lösung:
Ausrüstung:
Waffe & Rüstung mit höchstem INT-Wert
Chaosring
Erinnye
Letzter Wächter
Stolas bzw. Lilith

erste Form:
in die Mitte stellen. sobald er gift sprüht oder die mittleren stacheln benutzt, Letzter Wächter aktivieren, ansonsten mit Erinnye draufhauen

zweite Form:
statt Letzter Wächter Barbariccia
sicherste Methode: immer wieder mit Barbariccia durch das Knie durch
dann Letzter Wächter ausrüsten und zum Kopf
bevor dich irgendwas trifft, Letzter Wächter einsetzen, ansonsten mit beliebiger Schuss-Seele den Kopf angreifen, hauptsache, sie kommt ran

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:00 von postpartum

danke

habe ihn auch schon fertig gemaht mit der seele von Eisengolem (war noch einfacher)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:44 von Ewu97

du triffst ihn damit?
bei mir war er immer zu hoch/zu niedrig :(

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 16:09 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)