HILFE! IWie mache ich das mit dem Brecheisen und dem Zettel? (Hotel Dusk - Room 215)

Hallo,
Ich bin im 2. Kapitel und komme im Büro nicht weiter...
Wie kann ich den Schrank so lange hochmachen das ich den Zettel rausziehen kann und wie kann ich ihn rausziehen...?
Der Schrank knallt immer runter und dann kommt Dusk rein...
Bitte um Hilfe..!

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:07 von sternchenmg

2 Antworten

hmh...lass mich mal überlegen...is schon etwas her als ich das Spiel gespielt hab...!
Also mit dem Brecheisen bist du schon mal auf der richtigen Spur, und wenn der Chef vom Hotel rein kommt, heisst das, das du vorher noch was anderes erledigen musst. Was genau kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber wenn du bis jetzt immer noch nicht weiter gekommen bist, dann schreib mir und ich kram das Spiel wieder aus, und erklär dir alles ganz genau! Vorschlag?!?

Jetzt kann ich dir nur soviel sagen, das du irgendne Kleinigkeit machen musst, ich glaube sogar, das der Dusk erst abgelenkt werden muss, du musst also schauen, das er beschäftigt ist, damit du ungestört in sein Büro gehen kannst, um den Zettel unter dem Schrank zu heben! Ja, so war´s!
Wie gesagt, wenn du es genau wissen willst, dann sag einfach bescheid!
Schöne Grüsse Black Devila

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 00:06 von BlackDevila

Danke habe es geschafft..!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 03:16 von sternchenmg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)