Helpppp ! (Zelda Spirit Tracks)

also ich habe das spiel vorgestern gekauft und dann muss man ja zum bahnhof gehen dann erklärt der wie ich den zug steuer mit dem hebel und dem seil für die pfeife aber bei mir wird nix angeeigt ich sehe nur dich landschaft und den zug, nix anderes ich kann nur die kamera hin und her machen aber komme nicht ins führerhaus oder so warum? Wie steuer ich den xD
thx und sorry für die dumme frage =/


frohe weihnachten
mfg.: Lexam

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:06 von lexam

2 Antworten

Jetzt ganz ehrlich hast du es gekauft oder ist das ne .nds datei für den pc die du auf ner flashcard abspielst
wenn du es wirklich gekauft hast, sollst du es umtauschen mit der begründung das spielelemente fehlen oder so

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:22 von DonHadi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Tut mir leid ich habe gerade das selbe Problem.
Ich versuche es immer wieder aber es klappt einfach nicht.
Wenn ich es rausbekomme sage ich Bescheid.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:41 von RobinST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)