GilKröte (FF 12)

hey leute ich hab ne frage zu der gilkröte ich bin jetzt mit Vaan Bash und Ashe (meine lieblings Chars) LV.50 und die dofe
gilkröte lest sich einfach nicht sehen die bedingungen wan
sie kommt weis ich ja aber sie kommt nicht :'(
wörde mich auf hilfe freuen :)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:18 von _EXTERMINATOR_

7 Antworten

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und... hier steht alles drin was du brauchst,damit hab ichs auch geschafft :)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:33 von Crusanian

danke Crusanian :D

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:29 von _EXTERMINATOR_

Sagen die Auftraggeber denn nicht auch, dass die Gilkröte nur bei Wolkenbrüchen kommt? Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:09 von Elektra3131989

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
tja,aber wer bei diesem gelaber einfach nur unaufhörlich den x-knopf drückt hat natürlich auch ein problem ;)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:03 von gelöschter User

was auch verständlich ist, die erzählen ja meist nur hintergrundgeschichten, d.h. das spiel liefert ausreden, warum du schon wieder gegen irgendein viech kämpfen musst^^

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 11:21 von postpartum

Macht das Leben auch.

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 16:11 von Zalunion

Naja beim ersten Durchzocken les ich echt jeden Dreck durch :D aber bei der Gilkröte mach ich inzwischen auch nur noch den X-Run xDDDD

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 14:08 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)