Turm der Götter S14...Hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Leute, hab voll das Problem mit S14, komme nicht an den Schlüssel, der vermutlich hinter dem großen Tor in einer kiste ist. Habe bereits das 1. Tor runter vor der verschlossenen tür, aber weiß nicht wie ich nun diese große Tür aufbekomme. Habe hier schon einige Fragen gelesen,aber anscheinend bin ich die einzige dumme die genau dort hängengeblieben ist :-(

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:19 von wsunny27

6 Antworten

wie bist du mit zelda über den treibsand gekomen?bitte heute noch antworten morgen bin ich weg.
der schlüsel ist im S13

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 21:24 von gelöschter User

warum mit Zelda der läuft ganz normal drüber.nur das phantom als princess singt immer. mußt in S14 die runden dreieckigen Plattformen benutzen damit kannst du telepotieren also zelda dahin bringen wo princess is und umgekehrt wenn jeder auf deiser Plattform steht. Nähere Angaben zum Schlüssel wären nett.:-)

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 21:26 von wsunny27

glaube hab den schlüssel der in der kiste in S13 war schon für eine andere tür benutzt!jedenfalls hab ich keinen schlüssel und alle Etagen sind abgegrast. es geht lediglich um dieses große Tor in S14 das bekomm ich wiieiieeeee auf?!

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 21:29 von wsunny27

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
du musst mit zelda und dir gegen das tor drücken(anklicken) und schwupp geht es auf aber wie hast du das blaue tor aufbekommen bitte sag es mir wenn du es hast?!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 09:55 von Darkrei52

saaaaaaaaaaaaaaaaag bitttttttttttttttttttttte

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:59 von Darkrei52

Danke danke! Also du mußt auf S14 oben links hin. Warten bis das runde Vieh dich versucht zu töten in diesem moment kommen die 2 Phantome. dann gehst du nach links wo die 2 plattformen sind mit dem vieh was dich umbringen will. die phantome kommen da nciht hin weil sie im sand untergehen. dein phantom also princess kannst du nun teleportieren auf die seite wo die plattformen zum draufstellen sind und zack is princess auch links. ihr stellt euch auf die plattformen und das erste blaube tor geht auf. hoffe du hast es kapiert. meine ausdrucksweise im Erklären ist sehr sehr dürftig. ich weiß sorry :-)

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:33 von wsunny27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)